Thrashing Badger

Informationen

Land:

Cheliax

Region:

Ravounel

Stadt:

Kintargo

Stadtteil:

Yolubilis Harbor

Etablissement:

Taverne am Hafen

Beschreibung:

  • Der Thrashing Badger ist eine berüchtigte Hafenspelunke, in der sich oft Schlägereien ereignen
    • Dafür war u.a. ein Pseudodragon Names Vendalfek mit verantwortlich
      • Der ist dann ins Glenjaws umgezogen
  • Abgebrannt in der Night of Ashes
  • Der Wirt Ratline wird seitdem vermisst
  • 2 der Türsteher leben noch: Gronk und Grizzly

Erwähnungen:

Der Thrashing Badger, eine üble Spelunke, war einst auf Holzpfählen errichtet und durch den Br...

…g bereit. Zuerst die Große. Gronk, der ehemalige Türsteher des Thrashing Badger, erschien bei Laria und bat sie darum, mit Grizzly ein Treffen zu arrangier …dalfek. Im Laufe eines Gesprächs kam heraus, dass er früher im Thrashing Badger seine Behausung hatte und nun – nach dessen Vernichtung – sich entschie...

…fahren. Q erkannte den Tengu aus Geschichten von Ratline aus dem Thrashing Badger wieder und schlug dessen Befreiung vor....

…t aber an einer Rückkehr nicht interessiert. Direkt nachdem der Thrashing Badger abgefackelt worden war, habe er die brennende Stadt verlassen. Und in Vyre...