Clenchjaws

Informationen

Land:

Cheliax

Region:

Ravounel

Stadt:

Kintargo

Stadtteil:

Yolubilis Harbor

Etablissement:

Taverne

Beschreibung:

  • Die ruhigere Alternative zum Thrashing Badger
  • Inhaber will keine Politik
  • Nach der Night of Ashes wird es zum Ersatz des Badger

Erwähnungen:

…u sprechen. Er informierte ihn darüber, dass Rinston Jon, der Inhaber des Clenchjaws, von Queensmen verhaftet worden und zum Dog-Housing gebracht worden sei. Ob...

…den Halbork für „in Ordnung“ befand, entschlossen sich die SR, ihn im Clenchjaws zu treffen, wo er als Gast häufig anzutreffen ist. …wirken und damit das Ende des Clenchjaws. Also betraten die Gefährten das Clenchjaws und schauten sich um....

…n V und seinen Freunden mit Elia Nones gegen Mittag des nächsten Tages im Clenchjaws. Die Gefährten entschieden, dem Boten zu vertrauen und dem Wunsch Marquels Gegen Mittag des ersten Neth gingen die Elemente ins Clenchjaws. Gronk berichtete von einer Abreibung an einem Stammgast der Informationen...

…e Vergangenheit hatten, noch bevor die übrigen Elemente Nones erstmals im Clenchjaws gesehen hatten. L berichtete, nach seiner Ankunft von der Schattenebene üb...

…bilis muss von nun an das Haupt vor König Ratline beugen. Er residiert im Clenchjaws und erwartet Juwelen, Schnaps und Jungfrauen als Geschenke zur Inthronisier...