Lictor Octavio Sabinus

Informationen

Lictor Octavio Sabinus


Ort:

Kintargo

Rolle:

Begegnungen:

“I present the commander of the Hellknight Order of the Torrent, Lictor Octavio Sabinus. Welcome sir!”...

…enz ein neuer Lictor eingesetzt wurde. Nämlich Arcamo Hyrmagus , dem dann Octavio Sabinus folgte....

V schickte vom Krankenbett seinen Raben zu Octavio, um so auch den Namen des vierten Waffenknechts zu erfahren. …inen Brief und V ergänzte ihn. Anschließend entsandte er seinen Raben zu Octavio, doch dieser kehrte nicht zurück. Das machte die Gefährten dann doch etwa...

Während sich die Ratte Octavio erst einmal außerhalb der Stadtmauern weiter im Dreck versteckte, suchten...

…nauge. Ihre Handschuhe verhüllten ihre Klauenfinger. Und ihr Interesse an Octavio und den Aktivitäten der SR war weit mehr als pure Neugier. Wahrlich, eine …thin, mussten jedoch ihre Abwesenheit zur Kenntnis nehmen und beauftragten Octavio und seine Bande, den Ort weiter im Auge zu behalten während sie schon dami...

…ketzerischen Werk. Dem Lied „Do you see the Raven fly“. Gemeinsam mit Octavio sang die ganze Bande laut mit und L malträtierte seine Trommel, sodass es Beim Treffpunkt im Wasp Nest hatte V bereits von Octavio einen Stab erhalten, welcher es ermöglicht, unter Wasser zu atmen und zude...

…e Elemente samt Vendalfek während G auch noch im Anschluss, begleitet von Octavio, Forvian Crowe und deren Pack Tombus selbst zur Strecke bringen wollte, der...

…onica.jpg|x150px|Monica Loupes]] Rexus …rtisanen über die Vorkommnisse in Vyre informiert, insbesondere Rexus und Octavio sind da ganz Ohr. Die SR erfahren, dass der Maskenball nun terminiert sei a...

…tei:Shensen.jpg|x150px|Shensen]] [[Datei:Lurokor …Die Pferde werden bei Stallmeisterin Aldressa Min abgenommen. Sie scheint Octavio zu kennen und es werden Grüße von ihm ausgerichtet (die er nie beauftragt...