Dottari

Informationen

Land:

Cheliax

Region:

Ravounel

Stadt:

Kintargo

Art:

Polizei

Beschreibung:

  • Die Polizei von Cheliax und auch Kintargo
  • patrouillieren öfters zu zweit
  • seit neustem werden sie durch radikalere Kräfte aus Ravounel verstärkt
  • milderer Bestandskräfte werden in den Innendienst versetzt

Erwähnungen:

Während des Abendessens in Larias Gasthaus betrat ein Trupp aus drei Dottari das Etablissement und forderte Laria auf, das Haus durchsuchen zu lassen. D...

…Elemente den Kampfesplatz durch die Kanalisation, um einer sich nähernden Dottari Patroullie zu entgehen. Obwohl der Kampf kurz war, war er doch laut erfolgt...

…Höllenritter flankieren die Menge nun hoch zu Ross, während ein Dutzend Dottari mit ihrer Durotas den Eingang des Operhauses abschirmen. Die Durotas kommt …BT, den Pöbel aufzumischen nur angemessen und mehr als verständlich. Die Dottari erhoben die Waffen, die Hellknights auf ihren Streitrössern umkreisten die...

…rative Sitzungen mietete. G berichtete, dass Q bei Spionagearbeit von zwei Dottari erwischt wurde, welche ihn eskortierten und auch G´s Anwesenheit bemerkten...

…welche ihren Körper „zieren.“ Des Weiteren war zu erfahren, dass die Dottari im Schichtbetrieb tätig sind und man mit zumindest 8 Wachen vor Ort jederz...

…nommen hatte, knockte G ihn wieder ins Reich der Träume und man ließ den Dottari anonym eine Nachricht über den Slasher zukommen. Setrona war indes derart...

…berichtete von einer Abreibung an einem Stammgast der Informationen an die Dottari verkauft hatte. Dort trafen sie tatsächlich auf die Gunslingerin Elia None...

…tierte seine Trommel, sodass es ein Wunder war, dass keine Queensmen oder Dottari auf sie aufmerksam wurden....

…her waren. Es gipfelte in einer nächtlichen Aktion, bei der Queensman und Dottari versuchten eine vermeintliche geheime Zusammenkunft der SR im Aria Park hoc …en. Pavo Alazario war am Boden zerstört und beteuerte seine Unschuld. Die Dottari stellten den Chained Devil auf den Kopf und einige Queensman samt Eigentüm...

…gen zu beeindrucken und auf ihre Seite zu ziehen. Sie gibt preis, dass die Dottari in Menador Gap ausgebildet werden. Und man dort nur noch mit Sondergenehmig...