Gray Spiders

Informationen

Land:

Cheliax

Region:

Ravounel

Stadt:

Kintargo

Art:

Diebesgilde

Beschreibung:

Erwähnungen:

…hren Unterschlupf versiegelte, wurde er beschuldigt, die Schätze der Gray Spiders veruntreut zu haben weshalb der Orden in seiner Reputation beachtlich litt...

…lich den geheimen Ort des Lucky Bones Casino, welches früher von den Gray Spiders als Unterschlupf benutzt wurde und in Old Kintargo gelegen ist. Nach dessen...

Als eine der drei Meister der Gray Spiders war sie in diesem Raum zu Tode gekommen (ihre Knochen waren noch auf einem...

…entdeckte er das Skelett von Baccus, dem einen Tiefling Anführer der Gray Spiders, welcher hier sein Ende gefunden hatte. …im Verhältnis zu dem Gold und Wertgegenständen, die hier durch die Gray Spiders verwahrt worden waren....

…lfe der SR binnen dreier Tage zum Abschluss gebracht und das Nest der Gray Spiders somit trockengelegt werden. Trotz der kräftezehrenden Arbeit vermochte er …as die Ziele des Bundes betrifft als auch das Interesse der SR an den Gray Spiders, ließ sich die Docur einige Informationen über die früheren SR entlocken...