Zella Zidlii

Informationen


Ort:

Kintargo

Rolle:

  • gefürchtete, varisianische Harrowerin
  • Hat Geschwister in die Sklaverei verkauft
  • War an der Acadamae in Korvosa
  • Steht im Bunde mit Tiarize Izone
  • Ist eine Revisionisten
  • Quell hat beide im nun geschlossenen Stadtarchiv vor der Night of Ashes gesehen und gehört
  • Laut den Fushi Sisters verfolgt sie die Silver Ravens mit Informationen aus dem innersten Kreis
  • Überfällt die SR auf dem Rückweg von Menador Gap zusammen mit Hellknights und Skinsaw Kultisten
  • Kann sich weg teleportieren
  • Verspricht wieder zu kommen
  • War nicht auf der Ruby Masquerade

Begegnungen:

…ppe Vogelswesen und nach den Namen Lorax und Quinn zu suchen. Ihr Name ist Zella Zidlii und sie hat angeblich Informationen aus dem engsten Kreis der Rebell...

…isters Maggie. Dieser aufgeplusterte Kakadu war zu neugierig und fiel Lady Zella Zidli zum Opfer. Aber die Tatsache, Lady Nox zum Rückzug gezwungen zu habe...

…übriger Elemente – über das Wasp Nest berichtet worden, doch dies war Zella bereits vorher bekannt. L hat die übrigen Elemente nicht belogen, aber auc …ichtete er von Balgorrah, dem Dolch, welcher schon Mangvhune gehört habe. Zella Zidlii haben ihm den Dolch gegeben und er sei dafür bestimmt, das Werk des...

…ss er erneut unter einem Zauberbann stand. L war – wieder einmal – von Zella Zidlii ergriffen worden. Diese habe ihm Alienreaper abgenommen (weil er ihn …bertragen. Hetamon nahm von L sowohl den Fluch als auch die Dominanz durch Zella Zidlii....

…insaw cultist.webp|x150px|Skinsaw Cultist]] …nisch gekleideten Frau in 50 ft. Höhe über der Scheune umkreist zu sein. Zella Zidlii, wie sich später herausstellen wird....

…Tempel als vorher, dort sind seltsame Gestalten mit bunten Gewändern und Zella...

…n entfernten Korvosa. Dieser spricht den Ravens Mut zu und berichtet, dass Zella Zidlii in der Acadamae Korvosas einst ihre Ausbildung erhalten und sich zu...