Jackdaw

Informationen

Jackdaw


Ort:

Kintargo

Rolle:

  • Mutter von Amyreid
  • Schwester von von Mialari Docur
  • Mitglied und quasi Anführerin der ursprünglichen Silver Ravens
  • Seit dem Bürgerkrieg nicht mehr aufgetucht
  • Hat gemeines Kintargo Zusatzprotokoll des Cheliax Paktes gefunden
  • War 70 Jahre in Kintargo Keep vom First Warden eingekerkert
  • Kennt den Song of Silver

Begegnungen:

Viele SR waren danach Abenteurer oder Anhänger Milanis. Die verwegene Jackdaw war die Mächtigste und Einflussreichste unter ihnen, aber andere „Berüh...

…eti den ehemaligen Urban Ranger Brakisi der frühen Silver Ravens (rund um Jackdaw) und rettete so den Sohn des damaligen Bürgermeisters der Familie Sarini,...

…ter. Diese habe eingeheiratet in das Haus Juliac. Gegen Docurs Willen habe Jackdaw Amyreid zum Glauben an Milani gebracht. …hrend des Bürgerkrieges erbeutet. Es ist einfach köstlich, was Docur und Jackdaw sich da ausgedacht haben – juristischer Nonsens. Aber folgende Geschichte...

…r Ravens. Alle Sarkophage sind gefüllt mit deren Überresten, nur der von Jackdaw ist leer. Im hinteren Teil dieser Krypta befindet sich eine beachtliche Sam …behält aber – ggfs. aus Sentimentalitätsgründen – das Starknife von Jackdaw....

…horthan zu jagen. Doch was daraus geworden sei, das ist ihr nicht bekannt. Jackdaw teilt den Text mit den Ravens, fordert aber ihre alten Gegenstände zurück...

…die Maske abzaubert und Chess ihren Irrsinn heilt. Es ist JACKDAW, ja die Jackdaw, die bis vor sieben Jahrzehnten die Rebellion gegen die chellischen Ordnung...