Amyreid

Informationen


Ort:

Kintargo

Rolle:

Begegnungen:

Amyreid (Half-Elf, female, Priesterin von Milani); Ba (Halfling, male, Verzauberer)...

…der Livery gefundenen Schreiben übersetzt hatte und sie als Schreiben von Amyreid Juliac, Priesterin der Milani und Mitglied der Silver Ravens zeigte....

…se habe eingeheiratet in das Haus Juliac. Gegen Docurs Willen habe Jackdaw Amyreid zum Glauben an Milani gebracht. …ffinden auf magischem Wege erleichtern könnten, habe Docur nicht von ihr. Amyreid verstarb bei der „Verteidigung“ Kintargos durch die Hand eines Hellknig...

…informiert, dass die sterblichen Überreste der SR, auch die ihrer Nichte Amyreid gefunden wurden. Sie hat am Tand kein Interesse, behält aber – ggfs. aus...

…vermag die mächtige Beeinflussung des Geistes durch ein Gebet (Heal) von Amyreid an Milani zu kurieren. Welch eine Verschwendung....