Hell's Rebels – Teil 24 bis 26 (18. bis 20. Mai 2023 - RPG Urlaub)

Rebellionsbericht

Woche 19 (07. bis 13. Abadius 4716)

Forvian Crowes Männer lecken sich die Wunden und melden sich einsatzbereit zurück. Unterdessen wird in den Straßen Kintargos aufgepasst und neue Unterstützer angeworben.

Auch gelingt es, die verloren gegangen Waffen wider zu erlangen - leider nicht alle und auch nicht unbemerkt.

Leejoy präpariert einige Türen in der Oper, so dass sie nicht verschlossen sein werden zur Ruby Masquerade.

Weitere gezielt gestreute Informationen untergraben Thrunes Autorität.

Geheimdienstbericht des Hauses Thrune zu den Elementen C, G, L, Q und V

Tag 126 cont. – Kintargo (04. Abadius 4716)

Iylvana Desdoros Auxis Aulorian Marquel Zorumar

Iylvana Desdoros hat keine magischen Gegenstände zum Verkauf. Sie ist zur Ruby Masquerade (RM) eingeladen. V sucht Auxis auf. Der bedauert – scheinbar ehrlich – ihn damals fortgetrieben zu haben und wünschte sich V´s Kraft (welche?) für sein eigenes Fleisch und Blut, den Krüppel Marquel. Na was da wohl rausgekommen wäre… eine schwindsüchtige Vogelscheuche?

Laria berichtet dass Zorumar, der Djinni Janni eingekehrt sei und der hat als Geschenk einen fliegenden Bettvorleger dabei, den sich der Slip unter den Nagel reißt. Bevor V in die AlAc geht, hören alle nochmal die flüsternden Stimmen der Straße.

  • Die Bewachung der RM erfolgt durch handverlesene Dottari
  • Einlassregeln: Keine Waffen, Rüstungen sind ok sofern angemessen. Maske, rot ist zu tragen, teuer ist gut
  • Im House of Golden Veils gibt es ein Gebet, mit dem Tote erweckt werden können
  • Vespasio Vespam hat einen stark verzauberten Ring, der ein Force Shield hervorrufen kann
  • Chuko hat einen magischen Streitkolben
  • Der Schmied Olmer hat ein magisches Chainshirt
  • Im Tempel zu Zon-Kuthon ist ein Scroll of Restoration
  • Programm der RM: Um Mitternacht fallen alle Masken, Dance of the Damned (Ausscheidungstanz)
  • Barzillai Thrune ist häufiger im Asmodeus Tempel als vorher, dort sind seltsame Gestalten mit bunten Gewändern und Zella
  • Die der Rebellion entwendeten Waffen sind nicht im Keep, sondern in Castle Kintargo
  • Im Crissali Finetomes gibt es einen Roman aus Ustalav

Die Elemente kleiden sich ein.

Hetamon erzählt die Geschichte der Opferung der Aroden Priesterschaft durch Asmodeus bei Übernahme der Kirche. Der ehemalige Hohepriester verliert dabei einen Arm.

Tag 127 – Kintargo (05. Abadius 4716)

Gronk Marquel Hetamon Rexus Forvian Crowe Korva Fushi

Das Silver Council findet statt, es wird besprochen, wer alles die RM besucht. Die Mehrheit des Councils ist eingeladen und will auch gehen. Es gelingt den Elementen, Aava, Gronk, Marquel, Hetamon, Rexus, Forvian Crowe und Korva Fushi davon abzuhalten, das Event zu besuchen. Fehlende Einladungen werden besorgt.

Tag 128 – Kintargo (06. Abadius 4716)

Hetamon Rexus

Hetamon ist verschwunden. Auch bei seinem blinden Vater Hetawell ist er nicht. L macht auf die Schnelle einen Tanzkurs bei Rexus.

Tag 129 – Kintargo (07. Abadius 4716)

Cockatrice Höllenhund

V scoutet mit magischem Auge das Innere des Opernhauses aus und findet in der Lobby drei Cockatrice Käfige unter der Decke befestigt. Im Keller ist ein feuriges Wesen, jedoch reichte die Dauer des Sensors nicht, genaueres herauszufinden. Chess tippt auf Höllenhunde. Die Suche nach Hetamon verläuft negativ.

Tag 130 – Kintargo (08. Abadius 4716)

Oper Nessian Warhound Founders Crypt Song of Silver Dottari

Tanzkurs für V. Nach der Sperrstunde schleichen die Elemente in den Aria Park, um dort durch den Pond in die Tiefe zu gelangen und von dort die Geheimtür ausfindig zu machen, die in die Kellerräume der Oper führt. Q gelingt dies. Hinter der Tür verläuft ein Gang parallel zur Wasseroberfläche, den die Elemente nehmen. Als der Gang sich aus dem Wasser hebt, treffen die Ravens auf einen Nessian Warhound, der Feuer spuckt und Quell fast auffrisst. Grizzly besiegt das Biest schließlich. Im sich nun zeigenden Gang, befinden sich diverse Geheimtüren. Eine führt zu einem geschändeten Multi-Pantheon Schrein zu Cayden, Milani, Desna und Shelyn.

Mit seinem Stab findet V weitere Geheimtüren. Die wohl bedeutendste Tür war auch am besten versteckt. Durch ein Mage Private Sanctum geschützt, finden die Elemente die Sarkophage der ursprünglichen Silver Ravens. Alle Sarkophage sind gefüllt mit deren Überresten, nur der von Jackdaw ist leer. Im hinteren Teil dieser Krypta befindet sich eine beachtliche Sammlung an Wertgegenständen, u.a. auch der Text des Song of Silver als auch ein Scroll of Resurrection. Mit einem großen Teil der Beute verlassen die Elemente den Tunnelbereich, noch bevor sie die eigentlichen Opern-Kellerräume aufsuchen. Zurück an der Oberfläche am Rand des Ponds werden sie zwar von Dottari bemerkt, L lenkt sie jedoch ab und der Rest der Bande verschwindet unsichtbar ins Lucky Bones.

Tag 131 – Kintargo - Tag der Ruby Masquerade (09. Abadius 4716)

Mialari Docur Hetamon Lictor Octavio Sabinus Vendalfek Leejoy

Mialari Docur wird informiert, dass die sterblichen Überreste der SR, auch die ihrer Nichte Amyreid gefunden wurden. Sie hat am Tand kein Interesse, behält aber – ggfs. aus Sentimentalitätsgründen – das Starknife von Jackdaw.

Hetamon ist immer noch verschwunden, weshalb die Vorbereitung ohne Unterstützung des Tieflings erfolgen muss.

Octavio meint, am Abend der RM müssten die Elemente die SR angemessen repräsentieren. Nicht autonom aggressiv, sondern verhalten passiv solle man agieren.

V kleidet sich als Frau, was ihm gut gelingt. Vendalfek ist Teil der Aufmachung, als kleines flugfähiges Teufelchen.

Oper Oper Dottari Nox Hetamon Laria

Die Elemente werden durch die Dottari eingelassen und auf das Demasking hingewiesen. Interessant ist, dass keinerlei Bilder von Königin Abrogail II. im Museum zu sehen sind, nur eine Statur von Barzillai Thrune. Auch Nox ist zur Überraschung der Elemente zugegen. Sie sieht aber übelst mitgenommen aus. Gefoltert, grotesk gebrochen und verstümmelt steht sie beim Gastgeber Barzillai Thrune, diesen bewachend.

Leejoy, der als Personal eingeschleust wurde, berichtet, dass er Hetamon, Laria, Quell, Vergylius und Lorax gesehen hat, als diese unverkleidet in der Oper umhergelaufen seien. Offensichtlich ein Fake, Doppelgänger sind am Werk.

9 – 9.30h am Abend

Hetamon Laria Dottari Erzbaronin Melodia Delronge

Es geht los! Die Elemente verteilen sich nun und gehen ihren Aufgaben nach. Lorax versucht das Archiv zu entern, Quell lenkt derweil eher mit mäßigem Erfolg die Blicke der Besucher von ihm ab. Tatsächlich findet Lorax nach kurzer Zeit Hetamon und Laria (F4), die sich jedoch wenig freundlich zeigen und ihn auffordern, umgehend zu verschwinden. Mit täuschend echten Stimmen und Aussehen.

In E8 entdeckt er unter dem Konferenztisch ein Säckchen, in dem sich 10 Potions und 5 Salben befinden. Er nimmt dies an sich.

V schaut sich in der Zwischenzeit um, ob er unsichtbares oder Wesen auf der ätheralen Ebene entdeckt. Negativ. Seine Bemühungen Gedanken zu lesen lassen nicht mehr als angespannte Wachsamkeit bei den Dottari erkennen. Chess spricht in der Zwischenzeit mit Erzbaronin Melodia Delronge und macht bei ihr einen guten Eindruck.

9.30 – 10h am Abend

Cockatrice Skinsaw Cultist Lady Solstine

Quells Ablenkung rund um das Buffet ist nun erfolgreich und weit weniger dilettantisch als noch 30 Minuten zuvor. Davon profitieren G und L. G kümmert sich erfolgreich um die Deaktivierung der Cockatrice Vorrichtung. L schafft es nach einiger Zeit die Türen zum Archiv zu öffnen. Darin befinden sich Regale mit Pergamentmappen, wohl Kontobücher. Aber auch zwei Skinsaw Cultists haben sich dort versteckt und überfallen den Fetchling. Mit heldenhaftem „Glück“ vermag er sich ihrer Geistbeeinflussung zu entziehen (ja, der (!) Lorax, richtig gehört). Mithilfe seiner neuen magischen Weste, über die er vorher noch seinen Trank verkleckert hat, kann er fliehen. V tanzt wieder erstaunlich geschickt mit Lady Solstine. Die Tränke von Lorax kann er identifizieren, sie werden verteilt.

10 - 10.30 am Abend

Barzillai Thrune Monica Loupes Hetamon Laria Bearded Devil

Zur Musik von „Britannia rules the waves“ erklingt das Ave Barzillai und viele der Gäste singen mit. Der Bürgermeister betritt maskiert als Dobermann den Raum und nimmt das Heil der Menge entgegen.

Dann begrüßt er die Gäste, dankt für ihr zahlreiches Erscheinen und ihre Geduld in den schweren Zeiten. Er versichert, das Schlimmste liege hinter allen. Man habe zwar eine Weile benötigt, um sich aneinander zu gewöhnen, doch ab morgen werde Kintargo in alter Pracht erblühen. Heute gelte keine Sperrstunde. Anschließend bittet er die mutigen Tänzer auf die Bühne zum Wettkampf, dem Dance of the Damned.

Dieser Ausscheidungskampf wird auch von C, L, V & Monica Loupes mitgetanzt. V schafft es bis zum letzten Segment, aber am Ende geht C als Siegerin hervor. Sehr zum Unmut von Barzillai Thrune. Der Bürgermeister schreitet mit Samtkissen auf Chess zu und setzt ihr eine Tiara auf. Anschließend verlässt er die Bühne.

Während des Tanzevents betreten Q und G die Loge, in der sich der falsche Hetamon und die falsche Laria befinden. Auch sie werden aufgefordert, schleunigst zu verschwinden. Wie immer auf Krawall gebürstet, zieht Grizzly sein Schwert und wird sofort von den Doppelgängern attackiert. Nach einiger Zeit gelingt es, die Doppelgänger als das zu erkennen, was sie sind, nämlich Bearded Devils. Die Gegner sind den Elementen fast ebenbürtig und nur mit viel Glück erliegen sie nicht den Attacken der Fäuste und des stachligen Kinns. Als die Lage für die Teufel zu brenzlig wird, teleportieren sie sich von dannen. Dies ermöglicht G und Q, sich zu heilen. Eine Geheimtür – wie im Plan vorgesehen – ist nicht auszumachen. Den Rest der Zeit beobachten sie den Tanz und den Triumpf von Chess.

10.30 - 11h am Abend

Lictor Octavio Sabinus Elgoth Solstine Loray Solstine Cockatrice Aulamaxa

Die Elemente tauschen sich aus. Der Lictor und die Solstines sollen die Cockatrices bewachen. Leejoy soll Brecheisen bereithalten und ein Auge auf das Hauptportal richten, damit dies nicht verschlossen wird. Chess – noch aufgedreht von dem unerwarteten Triumpf – versucht nun eine spöttische Geschichte über Barzillai Thrune zum Besten zu geben. Aber die Gäste sind nicht amüsiert und der klägliche Versuch scheitert. Krachend! V kann scheinbar vom Tanzen nicht genug bekommen. Hätte der Hungerhaken – wie Chess – mal ein wenig vom Buffet probiert. Aber er schwingt souverän das Tanzbein, nunmehr seit fast 2 Stunden, dieses Mal mit Givenni Henge, dem Inhaber des Three Legged Devil. Auch Lorax tanzt passabel mit einer alten Adligen. Q spricht mit Eldonna Aulamaxa und wickelt sie um seinen kleinen Slip Finger. Grizzly lauscht in der Menge nach Gerüchten.

11 - 11.30h am Abend

Jilia Bainilus Maercin Kelimber Elia Nones

C mingelt mit dem Zwerg Olmer, V tanzt weiter und erfährt, dass hinter der Maske der weinenden Göttin Jilia Bainilus versteckt sei. Auch Lorax tanzt eine flotte Sohle mit Vespasio Vespam. Q schlappt die Stockwerke ab und erkennt Maercin Kelimber hinter einem groben Tongesicht. G schaut derweil, ob die falschen Laria und Hetamon zurück sind – vergeblich. Derweil erkennt er auch Elia Nones hinter einer grimmig dreinblickenden Ahornblatt-Maske.

11.30 - 12h am Abend

Vespasio Vespam Zachrin Vhast Shensen Dottari

Lorax mingelt Vespam. V spricht mit der weinenden Göttin, die zwar nicht Jilia Bainilus ist, aber Zachrin Vhast, Shelyns Hohepriester und – wie L später erkennt – ein SR Sympathisant. C mingelt mit dem Hohepriester Abadars Mhelrem Gesteliel. Der vermutet hinter der Maske des Hurricane Kings Shensen. Allgemein scheint er ein Liebhaber der Künste zu sein.

Kurz vor Mitternacht – als das Unmasking immer näher rückt – bereiten sich die Elemente mit Zaubern auf eine eventuelle Überraschung vor. Auch werden Passwörter besprochen, damit man im Notfall die echten SR von den Doppelgängern unterscheiden kann.

Dottari geleiten alle Gäste aus den Logen in das Erdgeschoss und auf dem Balkon.

12h Mitternacht

Barzillai Thrune Nox

Barzillai Thrune demaskiert sich, neben ihm bleibt Nox wachsam stehen. Er sagt:

„Meine lieben Mitbürger, in Asmodeus Namen kommen wir zum Abschluss. Ich möchte jedem Einzelnen nochmals danken, dafür dass ihr die Ruby Masquerade zu einer unvergesslichen Nacht gemacht habt. Ich verstehe, einige von euch waren in der Vergangenheit besorgt über meine Entscheidungen. Aber: Ich hatte immer nur das Beste für unsere Stadt im Auge. Immer noch. Ich weiß, dass die jüngsten Veränderungen einige Unruhe verursacht haben. Aber ich versichere euch, dass ich die Stadt zu einem besseren Ort mache.“

> Eigentlich unnötig zu erwähnen, aber die Besucher hängen an seinen Lippen <

„Dank mir herrscht 4716 hier in Ravounel mehr Ordnung als in den chellischen Herzlanden. Hier gibt es keine Glorious Reclamation. Hier wird jede Revolution im Keim erstickt. Der Prince of Darkness weist den Weg des Rechts, der Ordnung, der Sicherheit. Und schließlich den Weg des Friedens. Ich verstehe, dass einige von euch Angst vor der Autorität haben. Aber ich muss betonen, nur das zu tun, was notwendig ist, um die Herrschaft des Rechts wiederherzustellen. Für unser Wohl und unsere Sicherheit. Niemals werde ich zulassen, dass sich diejenigen durchsetzen, die das gefährden. Asmodeus wird sie zerquetschen. Ich appelliere an die Zusammenarbeit. Lasst uns gemeinsam arbeiten. Als Zeichen meines Vertrauens werde ich einzelne Proklamationen zurückzunehmen. Dank Asmodeus, dank Barzillai Thrune, herrscht Friede in Kintargo.“

> Tosender Beifall <

„Und nun, liebe Bürger, frage ich: was wäre unsere Nation ohne Tradition. Wir prämieren die schönste Maske des Abends. Dazu bitte ich auf die Bühne: die Königin von Korvosa - Ileosa Arabasti, den extravaganten blauen Drachen und den kleinen aber feinen silbernen Raben.“

Ileosa Arabasti Erzbaronin Melodia Delronge Der blaue Drache Lady Urora Sarini Der silberne Rabe

Platz 3: Illeosa – Die Erzbaronesse Melodia Delronge

Platz 1: Der blaue Drache – Lady Urora Sarini

Platz 2: Der silberne Rabe – Quell! Und der sticht hinterrücks auf Lady Urora Sarini sein.

Barzillai Thrune ruft "Verräter" und erschlägt Quell. Den Doppelgänger Quell, denn der richtige, der nervende, der steht im Publikum und weiß nicht so recht, ob er nicht auch auf Lady Urora Sarini eingestochen hätte, wäre er oben auf der Bühne.

Aber nun entbrennt ein Kampf.

Barzillai Thrune Dottari Skinsaw Cultist Nox Erinnye Bonedevil Jilia Bainilus Höllenhund

Während die Dottari die Ausgänge blockieren, erscheinen immer mehr Doppelgänger der Silver Ravens und ihrer Freunde und attackierten die Gäste der RM.

Es ist ein mörderisches Gemetzel, was sich ereignet. V schickt Blitzkugeln durch die Gänge und grillt die Dottari an den Türen, die diese bewachen. Anschließend öffnet er magisch die verschlossenen Türen, damit die Besucher den Schlachtplatz verlassen können. Dabei muss er häufig den Ort wechseln, da 2 Skinsaw Kultisten es auf ihn abgesehen haben. Seine Gefährten helfen ihm, indem sie ihre Doppelgänger ausschalten.

Barzillai Thrune steht zwar weiter neben Nox, jedoch nun unsichtbar und projiziert ein Bild von sich in den Ballsaal, welches zum Schein die SR attackiert. Eine Erinnye schießt aus der Luft tödliche Pfeile ab und überzieht die Besucher mit Unholy Blights, die Fäulnis und Chaos bringen. Im Obergeschoss wird wild gemetzelt, jedoch ist nicht klar, wer dort die Besucher darnieder schnetzelt. Es scheint der falsche Lictor Octavio zu sein.

Irgendwann gelingt es den Gefährten, wieder eingehüllt in den sichtbeeinträchtigenden Rauch der Chess, einen Großteil der Feinde zu besiegen. Aber das Ausmaß des Todes ist beeindruckend. Zu Dutzenden fallen die Besucher des Balles und auch einige Sympathisanten der Ravens. Monica Loupes springt dem Tod in allerletzter Not sogar 2x von der Schippe.

Q setzt auf seinem fliegenden Bettvorleger der Erinnye das Horn of Blasting entgegen, die darüber aber nur müde lächelt. G und Nox gehen in den Infight. Barzillai Thrune, der sich zwischendurch angeschlagen weg teleportiert hatte, kommt zurück und hat Jilia Bainilus im Gepäck. Jedoch als Vampirin, die sich gleich einen Bürger schnappt und ihn aussaugt.

Der Kampf wogt hin und her. Der falsche Lictor hat im Obergeschoss bereits 50 Besucher niedergestreckt als er sich neben Chess materialisiert und sich als Bone Devil zu erkennen gibt. Vom Stachel getroffen, flieht die Ausgeburt vor dem übermächtigen Feind.

L verletzt Jilia Bainilus so gravierend, dass der nur noch die Flucht als Fledermaus verbleibt. Der erneut verwundete Barzillai Thrune, inzwischen von V geankert, schafft eine Eiskuppel rund um sich, den Bonedevil und Grizzly, um ihn darin zu besiegen. Chess kontert umgehend mit einem Ring aus Feuer rund um die Kuppel. Nur durch die Heilung von Chess und die Klingen von Lorax, der einen Weg ins Innere der Eiskuppel gefunden hat, gelingt es den SR, den Bonedevil zu besiegen.

Der Kampf in der Oper

Und auch Barzillai Thrune stirbt durch das Schwert von G. Dies bewirkt, dass die meisten Dottari sich ergeben oder fliehen.

Da aber überall in der Oper auch versteckte Falltüren waren, fällt der ein oder andere in die Tiefe. So auch Grizzly, der umgehend von 6 Hellhounds attackiert wird. Unglücklicherweise hilft der Feuerschutz von Chess gegen deren Odem.

L, geschützt von seinem Dust of Disappearance, der schon gegen den Bonedevil Leistung brachte, springt hinterher. Ein von V beschworener Affenschwarm treibt die Dottari zusammen.

V unterstützt L und G im Kellergeschoss, denn die Erinnye hat sich ebenfalls dahin teleportiert und Lorax in Panik versetzt. Doch Grizzly und V schlagen sie im Verbund in die Flucht.

Erzbaronin Melodia Delronge Dottari Tombus Regegious

Wieder oben angekommen entdeckt Vendalfek versteckt hinter einem Vorhang Melodia Delronge – und teilt dies V mit. Die Elemente teilen ihr mit, dass Barzillai Thrune für das Massaker verantwortlich sei und es dauert, bis sie sich damit abfindet. Die Leiche des falschen Quells ist nicht mehr da, das macht auch sie stutzig. Sie wird ziehen gelassen.

Die überlebenden Dottari werden verhört. Sie sollten nur 5 Bürger und Tombus Regegious rauslassen, damit diese die Botschaft vom Gemetzel der SR unter den Bürgern Kintargos verbreiten.

Dann entdecken die Gefährten, dass der tote Barzillai Thrune nicht wirklich Barzillai Thrune ist. Nur so schien. Wie die Elemente ihre Doppelgänger sahen, ist auch dieser Barzillai Thrune nicht „echt“, sondern verwandelt. Wahrscheinlich auch ein Teufel, der hinter diesem Plot steckt, zumindest suggeriert das Vs Erkenntniszauber. Die Proud Cocks und Forvian Crows Männer werden als Wachen vor der Oper postiert und Chess heilt alles, was noch irgendwie schnauft. 125 Tote stehen 175 Geretteten gegenüber. Rexus wird mit Hilfe des Raben Vuldren über die Entdeckung von Jilia Bainilus informiert. Die Oper wird – abgesehen vom Keller durchsucht – und geplündert. Anschließend rasten die Elemente.

Tag 132 – Kintargo - Nachwehen der Ruby Masquerade (10. Abadius 4716)

Oper versteinerte Shensen Jilia Bainilus Rivozair

Lorax hat offensichtlich eins auf den Kopf bekommen, jedenfalls lässt er das Schild von G taghell leuchten, damit der nun im Keller etwas sehen kann. Wie lieb… oder ist er doch ein weiterer Doppelgänger?

Es werden alle Geheimtüren gefunden und geöffnet und dabei so manches, magisches Artefakt zu Tage gefördert. Jedoch auch diverse verfluchte Gegenstände. Ob V wirklich alles richtig identifiziert hat oder ob da noch so manche „Überraschung“ dabei ist?

In G18 entdecken die Elemente die Statur von Shensen, die – inmitten eines Kampfes – wohl versteinert wurde. Vermutlich durch die Cockatrices. Mit Hilfe einer Spruchrolle gelingt es V, sie zurückzuverwandeln. Sie stellt sich als Quasselnudel heraus, der damals zu Recht aus Notwehr das Maul versteinert wurde. Nun haben die Elemente sie an der Backe, bitte schön.

In G1 finden sie den geheimen Eingang zur Gruft der Jilia. Dort – in einem Holzsarg – liegt die regenerierte Vampirin und liefert einen starken aber erfolglosen Kampf gegen die Ravens. Mit einem Crossbow Bolt ins Herz stoppt Lorax ihre Regeneration. Zwar war G noch unter ihrer Dominanz aber V gelingt es, ihn festzuhalten und die Magie von ihm zu nehmen.

Im Nachbarraum sind Brand- und Kratzspuren zu sehen, vermutlich von Rivozair, dem blauen Drachen. Die Spuren sind etwa eine Woche alt. Die Frage ist nur, wie er in diesem Raum hinein und wieder heraus kam.

Chess holt Jilia Bainilus ins Reich der Lebenden zurück, indem sie einen Scroll of Resurrection einsetzt. Diese erzählt, die Hohepriesterin Aluceda Zhol von Zon-Kuthon sei für ihre Verwandlung verantwortlich und Barzillai Thrune habe sie besucht, um sie zu verspotten ob ihrer untoten Lage und des Zustands der Stadt ohne sie als Bürgermeisterin. Auch sie erklärt nun ihre Unterstützung für die Ravens und überlässt ihr Rapier Reprisal dem Lorax. Shensen und Jilia Bainilus bleiben erst einmal in der Krypta und die magischen Gegenstände werden verteilt.

Sendi Vashnarstill Elia Nones Dottari

Es werden die Namen der 125 Gefallenen ermittelt und auf eine Liste gesetzt. Unter den Toten sind Sendi Vashnarstill und Elia Nones. Was mit den gefangenen Dottari passiert, das wird im Silver Council besprochen werden müssen, der umgehend für den heutigen Abend als Notsitzung geplant wird. Solange schmoren die Gefangen im Keller der Fair Fortune Livery, wohin sie verschleppt werden.

Hail Asmodeus!

Meta

tbd

Verzeichnis