Vyre

Informationen

Land:

Cheliax

Region:

Ravounel

Stadt:

Vyre

Stadtteil:

Etablissement:

Beschreibung:

  • Eine freie Stadt nördlich von Kintargo
  • Liegt auf einer Insel
  • Hat einen gewissen Ruf
  • große, chaotische Stadt auf felsiger Insel, freie Stadt, skandalöse Unterhaltungsetablissments
  • Insel Vyre: felsig, Koboldstämme, Grottenschratclans, Faceless Stalker, alte Minen
  • Laria rät, falls man untertauchen muss, nach Vyre zu gehen, da man dort den Vorteil der Anonymität als Versprechen genießt:

"I Shall Speak Many Names", meaning all people should accept any name given by a person Vyre, regardless of its veracity, and without ever revealing a person's identity if they conceal it.

"I Know None Are Below Me", which discourages all forms of prejudice and discrimination.

"I Shall Let Closed Doors Remain Closed", meaning all private secrets and acts must remain private, and any broken promises are assumed to be intact unless sufficient evidence is provided.

Erwähnungen:

…einer Ankunft von der Schattenebene über Nisroch in Nidal schließlich in Vyre gelandet zu sein. Dort, präzise in der Dancing Cat, habe er aber „schlec …sie Eigentumsurkunden einer gewissen Molly Mayapple (für deren Häuser in Vyre), Buchhaltungsunterlagen und ein Pamphlet des verbotenen Dichters Boswyth n...

Setrona: Empfiehlt in Vyre nach Verbündeten zu suchen....

Auf Octavios Drängen entschied man sich, die Reise nach Vyre zwecks Gewinnung neuer Verbündeter erst einmal aufzuschieben und die Adlig...

…ein weiser Mann einmal: „Vertraue niemanden!“ Das gilt insbesondere in Vyre. …eeting verläuft relativ ereignislos. V schlägt vor, vor der Abreise nach Vyre noch mit den anderen Baronen zu sprechen. Dem wird zugestimmt....

Tag 99 cont. – Vyre (08. Kuthona 4715)

  • Hei-Fen ist eine Werratte, Norgorber Anhängerin und aktuell in Vyre...

Tag 103 cont. – Vyre (12. Kuthona 4715)

…f Delights]]...

…race. Lorax indes kann seinem Kultisten entlocken, dass er mit Hei-Fen aus Vyre zusammen mit 23 anderen Kultisten kam und im Tempel von Asmodeus mit Tiariz...

…im Tooth and Nail findet sich unerwarteter Besuch ein. Molly Mayapple aus Vyre ist gekommen, um dem Pack ihre Hilfe anzubieten. Auch alle weiteren geladen …v zu Lorax und berichtet, dass eine alte Bekannte gekommen sei, die er aus Vyre kennt und die vertrauenswürdig sei. Sie wolle mit Lorax sprechen. Ob des a...

…peria sei einst eine wunderschöne Frau gewesen, die im 44. Jahrhundert in Vyre lebte. Jedoch wurde sie des nachts zur Bluthexe. Aufgrund ihrer Eitelkeit m...