Aria Park

Informationen

Land:

Cheliax

Region:

Ravounel

Stadt:

Kintargo

Stadtteil:

Jarvis End

Etablissement:

Park vor dem Opernhaus

Beschreibung:

  • Hier begann alles
  • War immer wieder Ort von Kundgebungen

Erwähnungen:

…al group of street performers and entertainers who have worked in Villegre Park for years, though the membership has changed many times in that period. …n mit Nägeln versehenen Hundehütte unter einer Pagode im südlichen Aria Park, bewacht von 4 Queensmen und zwei Mastiffs. Während die Gefährten die Geg...

Vorwort - Morgens in Aria Park

Früh am Morgen gab es einen leichten Sommerregen. Das Laub im Aria Park ist noch feucht – ebenso das Kopfsteinpflaster der Silberchaussee [Argent...

…e am Morgen des 1. Rova beauftragt worden, sich unter die Rebellen im Aria Park zu mischen, deren Vertrauen zu erschleichen und ihr anschließend Bericht z...

…und auch L bei ihr Stammgast gewesen sei. Setrona habe Q sogar in den Aria Park geschickt, so wie Marquel Aulorian C und V....

Dottari versuchten eine vermeintliche geheime Zusammenkunft der SR im Aria Park hochzunehmen. Im Ergebnis konnten leider nur einige rebellische Eichhörnch …ntargo sei? Seine Exzellenz hätte blass ausgesehen, als die Leute im Aria Park „Do you see the raven fly“ gesungen haben. Zudem habe die Glorious Recl...

Wurde erwähnt

…e führt das neue Künstlerkollektiv Artistowings gegen die Statue im Aria Park durch. Sie schmückt nun einen in den Gesichtszügen durch Säure zerflosse …wohl um einen feigen Anschlag auf die epochale Statue des Meisters im Aria Park....

Tanzkurs für V. Nach der Sperrstunde schleichen die Elemente in den Aria Park, um dort durch den Pond in die Tiefe zu gelangen und von dort die Geheimtü...