Nasperia

Informationen


Ort:

Kintargo

Rolle:

  • Ist eine unbekannte Person
  • Luculla Gens und ihre Cultistinnen von Mahathallah waren auf der Suche
  • Gibt wohl eine Verbindung zu Asmodeus und dem Friedhof, u.a. von dem exekutierten Noravus

Begegnungen:

…r den Friedhof wacht, von welchem er entführt wurde. Und sie fragten nach Nasperia, wobei er nicht wusste, wer oder was das ist....

…und V entsandte seinen Raben zu Rexus, damit dieser bezüglich des Namens Nasperia Ermittlungen anstelle. Setrona informierte die Gefährten, dass in der Nach …en, welcher es ermöglicht, unter Wasser zu atmen und zudem erfahren, dass Nasperia wohl der Name einer Bluthexe sei....

…, der Dolch Balgorrah sei nicht mehr in Kintargo, da sei sie sicher. Über Nasperia kann sie nichts berichten....

…4590 nach Nasperia hat suchen lassen. Ohne Erfolg. Auch warum er sich für Nasperia interessierte, konnte sie nicht beantworten....

…halb gefiel es ihr, diese zu verunstalten, bevor sie diese tötete. Sofern Nasperia noch aktiv sei, wurde die dringende Warnung ausgesprochen, sich von ihr fer...