Marquel Aulorian

Informationen

Marquel Aulorian


Ort:

Kintargo

Rolle:

Begegnungen:

…bergab ein Exemplar des vom Himmel gefallenen Schreibens an seinen Bruder Marquel, welcher versprach, es für ihn zu analysieren. …konnte nur die Interpretation des Liedes „Hail Ye Chelish Lords“ durch Marquel für etwas Ablenkung sorgen. Wie vom Poison Pen zu erwarten handelt es sich...

…sich dabei gehandelt haben könnte, mannigfaltig waren. Auch der Krüppel Marquel, den V diesbezüglich befragte, konnte nichts Produktives beisteuern....

…mgast gewesen sei. Setrona habe Q sogar in den Aria Park geschickt, so wie Marquel Aulorian C und V. Marquel Aulorian erwähnte, das Gedicht sei stilistisch gut und er bewundere den Po...

…ssement. Er war auf der Suche nach V und hatte Nachricht von dessen Bruder Marquel. Dieser wünschte ein Treffen von V und seinen Freunden mit Elia Nones gege...

Und dann erschienen auch noch Elia Nones und Marquel Aulorian alias Poison Pen vor Ort, um die Rebellen teilhaben zu lassen an s...

[[Datei:Mialari_Docu …rt von Marquel, den V und C ihm jedoch nicht verraten. Man verbleibt, dass Marquel sich melden wird, wenn er das auch wünscht....

…einem magischen Surrogat auf die Seite der Rebellion gezogen werden, wenn Marquel, das alte Weichei, die Cojones fehlen, den Kontakt mit ihm zu suchen. Und s

[[Datei:Elia.gif...

…ros]] …sich V´s Kraft (welche?) für sein eigenes Fleisch und Blut, den Krüppel Marquel. Na was da wohl rausgekommen wäre… eine schwindsüchtige Vogelscheuche?...