Lucretzia Voinum

Informationen

Lucretzia Voinum


Ort:

Voinaris / Meratt County / Tandak Präfektur

Rolle:

  • Eine blonde Schönheit
  • Nicht von Baroness Adella Voinum
  • Musste öfters woanders schlafen, wenn es Streit mit der Mutter gab, sie Aufgaben oder die Vertretung der Mutter übernahm - kein Problem dank ihrer militärischen Ausbildung

Begegnungen:

==== Baroness Adella Voinum ====...

…g|x150px|Sir Gontas Wenrys]] Sir Gontas Wenrys bat Hilfe mit Kurzschwert im Namen Abadars an. Lucretzia Voinum beobachtete die Szenerie nur....

…x|Ehrentribun Onora Piscum]] Während Dulgir bei Baron Nicolaus Okerra und Merek bei Baroness Adella Voinum punkten konnten, gab Cinnard alles beim Stelldichein mit Lady Lyssabel Talb...

…rten Hut bei Dame Parthena Crabbe abzuliefern und einen Besuch bei Familie Voinum. …. Er packte auch in Stachys mit an und gab u.a. Kampftraining. Die Familie Voinum wollte er ebenso besuchen....

Barony Voinum

…0px|Baroness Adella Voinum]]...

Der Besuch bei Baroness Adella Voinum

…0px|Baroness Adella Voinum]]...

…0px|Baroness Adella Voinum]] Baroness Voinum ist eine alte Kriegsheldin und sicher nicht leicht zu überzeugen. Aber auc...