Valorant

Informationen

Valorant

Spieler:

Ralf

Rasse:

menschlich

Größe:

6'4" (~2m)

Gewicht:

140lb (~65kg)

Haarfarbe:

Glatze (ansonsten braun)

Augenfarbe:

bernstein

Beschreibung:

  • Vor euch steht ein junger Mann
  • Er dürfte schätzungsweise Anfang bis Mitte 20 sein
  • Mit knapp 2 Metern Größe, einer durchaus muskulösen Statur und einem charmanten Äußerem wäre er alleine schon eine Erscheinung
  • Doch seine Sonnen gebräunte Haut ist vom rätselhaften dunklen Tattos oder Flecken gesäumt, dies ist nicht so genau zu erkennen
  • Er trägt eine ordentliche Glatze. Diese wird flankiert von einen gepflegten Henriquatre-Bart, der mit einem messingfarbenen Ring zusammen gebunden ist
  • Generell trägt er auffällig viele Ringe an Ohren, Armen und Fingern sowie seinen Stiefeln, teils aus Messing und teils aus Eisen
  • Dieses imposante Äußere wird zusätzlich betont durch einen freien Oberkörper, der nur durch eine grüne, aber schön verzierte Veste etwas verhüllt wird. Diese Veste wird durch eine Kette samt scheinbar offiziell wirkendem Emblem zusammen gehalten
  • Zum Schutz vor der Sonne trägt er einen hell blauen Schal, der momentan um den Hals gewickelt ist
  • Im selben blau ist seine Haremshose gehalten, die in ledernen Stiefeln in Schnabelschuh-Optik mit Metall-Versen mündet
  • Abgeschlossen wird das ganze durch einen extrem breiten und dicken Ledergürtel, der manche Metall-Applikationen enthält und diverse kleinere Täschen und Fächer führt
  • Doch am interessantes erscheinen seine bernsteinfarbenen, etwas leuchtenden, aber stets aufmerksamen Augen, die ihm eine mysteriöse Aura verleihen
  • Er ist weder bewaffnet noch gerüstet

Begegnungen:

…50px|Dulgir]] ==== Valorant ====...

Valorant: Valorant erschien nur etwas ergänzt zu vorher....

…eren konnte, musste die Kleidung des toten Adeligen nach einem Einwurf von Valorant als Ersatz für den Lord herhalten. …konnte Arawyn und Dulgir ihn durch Heilung von der letzten Reise bewahren. Valorant schienen die Blitze nicht so viel auszumachen....

…essen hielt Arawyn die Wachen hin und probierte Informationen zu erhalten. Valorant erkannte dort ebenfalls einen Priester von Abadar wieder - Roscoe Puran. Di …abakbox gingen an Arawyn und ein Schutzring und der Shocking Grasp Stab an Valorant....

…geworfenen Feuerpoi und konnte gerade noch ausweichen, jedoch bekam er und Valorant trotzdem ein paar Feuerspritzer ab. Eine der Halblingsdamen hielt sich im E …ings hielt sich Merek des öfteren nicht an die Absprachen von Cinnard und Valorant, die offenbar Wert darauf legen, ihre Gegner alleine zu stellen. Er sah es...

…ngriffe dieses - zumindest in Cinnard gebracht und damit geschwächt. Auch Valorant wurde schwer verletzt. Arawyn legte den Halbling schlafen und Merek nahm di …tgebracht hatten. Die Akteure konnten unentdeckt den Weinkeller verlassen. Valorant füllte die Kaffeekasse der Küche mit 5 Gold. Marcy Wheaterby und ihr Käs...

…i:Imistos_Gulbend.png|x150px|Imistos Gulbend]]...

Ein herbeigerufener Earthbreaker von Valorant öffnete den Zugang zu einem möblierten Zimmer. Dort wurden Schmuckstücke Indessen durchsuchten Cinnard, Merek und Valorant etwas aufräumend das Haus. Alles war alt, aber es fanden sich keine weiter...

…achte mächtig sauer auf und probierte taktisch unklug sofort aufzustehen. Valorant und Cinnard strecken ihn augenblicklich wieder zu Boden. Die Frage nach dem …scum verzog es sich erneut. War dies vielleicht Leonard Kriegler mutmaßte Valorant?...

…ris und verhinderte somit einen Treffer gegen Alista. Dulgir, Cinnard, und Valorant beobachteten nur. Earl Yander Merkondus warf mit - Onora Piscum und Gul Gus Onora Piscum flüchtete auf die Terasse. Valorant entging dies nicht, blitzte aber ab und fragte stattdessen Lucretzia Voinum...