Baron Nicolaus Okerra

Informationen

Baron Nicolaus Okerra


Ort:

Pensaris / Meratt County / Tandak Präfektur

Rolle:

  • Dieser war scharfsinnig und stur
  • Er war zwar kein Senator, aber hatte einen außergewöhnlich guten Ruf und konnte damit andere Senatoren beeinflussen
  • Es galt ihn zu überzeugen, dass der loyalistische Weg der bessere war
  • Kandidat Cinnard konnte Zweifel sähen, ob das sture Befolgen der Richtige weg sei
  • Er wolle die Loyalisten unterstützen
  • Hat eine Tochter Selli Okerra
  • Bedankte sich für das Erlegen der Iron Lash mit einem mag. Gürtel
  • Überließ den Akteuren ein Iron Lash Steckbrief im Wert von 1.000 GM
  • Bat um die Ergreifung des Nightswan

Begegnungen:

Gespräch mit Baron Nicolaus Okerra - Dieser war scharfsinnig und stur. Er war zwar kein Senator, aber hatte ei …ss Abrielle Pace]] [[Datei:...

…ng|x150px|Grille]] …Kalbio, das seit 10 Jahren leer stehende Betony Anwesen von Baron Nicolaus Okerra überschrieben. Arawyn stieg zum Viscount auf und die restlichen Sirs wurde...

Ein Bote von Baron Nicolaus Okerra erreichte Stachys und übergab eine Einladung. Es wurde ein umgehender Besu …a.png|x150px|Baron Nicolaus Okerra]]...

[[Date Während Dulgir bei Baron Nicolaus Okerra und Merek bei Baroness Adella Voinum punkten konnten, gab Cinnard alles bei...

Bartelby Lotheed]] …r Count unverblümt wissen, wie es mit dem Nightswan stand. Baron Nicolaus Okerra habe ihm von der Beauftragung berichtet. Arawyn wies auf die Steuern und di...

Dulgir unterrichte derweil Selli Okerra weiter. Doch Baron Nicolaus Okerra war an der Vermittlung von Wissen interessiert und wollte kein körperliche Die Soldaten von Baron Nicolaus Okerra hatten im Wald nie angehalten. So blieben die Flüchtlinge wohl unauffindba...

…t Marten Gortius]] [[Date Baron Okerra hält große Stücke auf euch. Und seine entzückende Tochter ebenfalls. Er...