High Strategos Maxillar Pythareus

Informationen

High Strategos Maxillar Pythareus


Ort:

Oppara

Rolle:

  • Dieser war beim Militär und war Reiter der Phalanx
  • Ist ein unangenehmer Typ, aber ein ausgezeichneter Diplomat und Beobachter
  • Er mag die Empfänge auch nicht
  • Er ist das Gesicht der Imperialisten
  • Er hatte mit dem Prinzen gesprochen und es sollte rausgefunden werden, was dieser im Schilde führte
  • Er würde als starker Nachfolger bereit stehen anstatt einer schwachen Frau, sollte er gefragt werden
  • Die Wahl spiele keine Rolle und wäre reine Zeitverschwendung. Es wäre besser, wenn alle Zuhause geblieben wären
  • Spricht während der Senatssitzung gegen das Ende der männlichen Primogeniture als Gast
  • Wird während laut Martella während des Exaltation Massacre nicht angegriffen

Begegnungen:

High Strategos Maxillar Pythareus ansprechen - Dieser war beim Militär und war Reiter der Phalanx. Ein unang …ord Leonard Centimus]]...

…, dass dies nichts an der vom Senat bestätigten Erbfolge ändere. Ob dies Maxillar genauso sah? Hier entbrannte der War for the Crown! Im geheimen hat mein Vater Maxillar Pythareus zu seinem Erben ernannt und ihn adoptiert. Dies war bereits vor der Senatsa...

…aron Mauston Kustios]] Der Sprecher erteilte dem nächsten Redebeitrag das Wort - Maxillar Pythareus, High Strategos und oberster Heerführer:...

…r darüber hinaus nicht sonderlich beliebt. Er sympathisierte mit Maxillar Pythareus. Er hatte Angst das Anwesen zu verlieren, falls Eutropia Grand Princess wü Hinzu kommt, dass Bartelby um die Gunst von Maxillar Pythareus buhlt....

…er zurecht rücken - was auch von der Prinzessin gestreut würde. Maxillar Pythareus wartete nun in Zimar bis zur Beschlussfähigkeit des Senats. Die Akteure wa …das Land auf den rechten Weg zurückzuführen. Er solle auch zeigen, dass Maxillar kein Kriegstreiber sei. Er reise aber an dem nächsten Morgen wieder ab. Es...