Lady Malphene Trant

Informationen

Lady Malphene Trant


Ort:

Oppara

Rolle:

  • Ist die Tochter von Senator Trant
  • Ist ein streitsüchtiges, narzisstisches Miststück
  • Hat wohl die Thugs beauftragt, um den Kandidaten Cinnard einzuschüchtern
  • Ist in den Vorfall im Senat mit der Bienenwaben und dem Zwerg Secumos involviert - ein ihrer Höflinge
  • Probiert den eigentlichen unabhängigen Senator Colin Douglas zu beeinflussen, da er ihr doch irgendwie unterstellt ist
  • Kann ganz ordentlich kämpfen
  • War zugegen bei der Begegnung mit Taldaris

Begegnungen:

…onnten das Ensemble nicht erfahren, jedoch dass der Auftrag von einer Lady Trant gegeben worden sei und wo der Rädelsführer seine Behausung hatte.

[[Datei:Countess A...

…jpg|x150px|Rüstung]] Nach dem Kampf forderte Lady Malphene Trant forsch Hose und Hemd von Lord Wilfen Botoles, da sie im Kleid nicht gut kä...

Prince Stavian III]] Lady Trant ließ sich davon nicht einschüchtern und wollte zu ihrem Vater gelangen. E...

…ntess Abrielle Pace]] …Pace stimmte dagegen. Lord Colin Douglas stimmte dafür, was Lady Malphene Trant zum Kochen brachte. Lord Lotheed stimmte dagegen....