Senat

Informationen

Land:

Taldor

Region:

{{{Region}}}

Stadt:

Oppara

Art:

Regierungsorgan

Beschreibung:

  • Fast 200 Senatoren leiten in unzähligen Sitzungen die Geschicke Taldors
  • Der Grand Prince kann Entscheidungen überstimmen oder ignorieren
  • ...

Erwähnungen:

…lige Grand Prince Stavian III hatte sich immer mehr zurückgezogen und der Senat leitete die Geschicke bzw. Ungeschicke unserer großartigen Nation. Zum ein Senat soll abstimmen, ob eine alte Tradition abgelöst werden soll. Männliche Er...

…eigefügte Anstecknadel war für Arawyn, die ihm als Eintrittskarte in den Senat in der Gunst der Imperialisten ausweiste. Das Quickrunners Shirt ging an Du Zudem bekam jeder der Gefährten "Ziele" im Senat, mit der Bitte diverse Sachen herauszufinden....

Der alte Senat

Der alte Senat...

Die Rückkehr in den Senat

Zurück im Senat...

…hielt sich im Eingangsbereich auf - ist da etwa die Gauklertruppe aus dem Senat im Safehouse und hat Martella gefangen genommen? …vom König adoptiert wurde. Sie meinte jedoch, dass dies nichts an der vom Senat bestätigten Erbfolge ändere. Ob dies Maxillar genauso sah? Hier entbrannt...

…das Wirken der Brotherhood. Sie unterstrich erneut, dass die Abstimmung im Senat nicht gestört werden dürfe. Die Akteure sollten nicht auffallen und gab e daher fordere ich den Senat auf, sie zu unterstützen. Der Anschlag auf meine...

Es war eine alte Bekannte aus dem alten Senat Opparas - nachdem sie ihren Zauber fallen gelassen hatte - die Duchess. …rst der Akteure. Shel mochte ihren Versprechen folgen. Wie damals im alten Senat verschwand sie diesmal zusammen mit Shel in der Dunkelheit....