Brotherhood

Informationen

Land:

Taldor

Region:

{{{Region}}}

Stadt:

Oppara

Art:

Geheimbund

Beschreibung:

  • Ein Geheimbund von Norgorber
  • Haben den Kandidaten der Imperialisten Kalbio entführt
  • Planen scheinbar eine Aktion bei den Festlichkeiten der Erhöhung
  • Gab verschiedene Aktionen bei den Festlichkeiten: Vergiften des Weins, Doppelganger für Kalbio, ...
  • ...

Erwähnungen:

…nun wieder dieser Attikus? Jedenfalls sagte die Gestalt, dass er bei "der Brotherhood" ist und dass sie Kalbio haben. Seine Hinweise u.a. aus der Port House Tave …nsam im Red Stag, um Martella zu berichten. Martella bestätigte, dass die Brotherhood of Silence in Oppara ihr Unwesen trieb. Zudem vermutete sie, dass der älte...

Für Martella war der Fanatismus ein weiteres Indiz für das Wirken der Brotherhood. Sie unterstrich erneut, dass die Abstimmung im Senat nicht gestört werden Im Anschluss wurde Martella informiert, die erneut die Brotherhood am Werke sah und Cinnard offenbarte seine Lieblingsfarben Schwarz und Weiß...