Duchess Veleto Lotheed

Informationen

Duchess Veleto Lotheed


Ort:

Palace of Birdsong / Lotheedar / Meratt County / Tandak Präfektur

Rolle:

  • Wird von Bartelby Lotheed im Palace of Birdsong unter Aufsicht im Turm gehalten
  • Darf zu bestimmten Gelegenheiten hinaus
  • Gute Tänzerin
  • Umsorgt Arawyn
  • Umgarnt Cinnard
  • Taucht gegen Spinnen kämpfen im Void Wood auf
  • Verschwindet im Crabbe Estate in der Bibliothek nur mit einem Bilderrahmen

Begegnungen:

…r Gontas Wenrys]] Arawyn untersuchte derweil das Bild der Grand Duchess Veleto Lotheed - nicht magisch. Nun war sein Neugier geweckt und er löste das Bild aus de...

Lyssabel Talbot]] [[Datei:Lucretz Unterdessen kehrte Count Bartelby Lotheed nach dem Giftanschlag zurück, ohne die Gefährten eines Blickes zu würdig...

[[Datei:Lieutenant …n den Booten arbeitete, um diese zu flicken. Er sagte, dass Count Bartelby Lotheed vor zwei Monaten den See zum Fischen freigegeben hatte. Jedoch hatte jemand...

Imistos Gulbend]] …eiber Giado Eta]]...

Bartelby Lotheed]] …wäre besser als die bisherige Situation. Aber würde dies auch auf Titus Lotheed-Casava zu?...

Wurde erwähnt