Sepsinia Crabbe

Informationen

Sepsinia Crabbe


Ort:

Moost / Meratt County / Tandak Präfektur

Rolle:

  • Tochter von Dame Parthena Crabbe
  • Unnatürlich verschlossen
  • Hat ihren Verlobten vor einem Jahr verloren
  • Soll sich laut der Mutter wieder für Neues öffnen
  • War verlobt mit Opilio
  • Doch sie lehnte die arrangierte Heirat durch ihre Mutter ab
  • Er wollte sie umbringen, doch sie erwischte ihn mit einem Küchenmesser am Hals
  • Er verblutete
  • Nachts kam er, um entführte sie ins Labyrinth

Begegnungen:

…theed]] …üllt in Tüll und eine sie allseits umgebende Perfumecloud, Dame Parthena Crabbe, löste die Situation auf. Der Baron stürzte sein Glas und trollte sich....

…rabbe]] [[Datei:L Erfreulicherweise war Sepsinia Crabbe wach, blieb aber apathisch und rührte auch das Verdorbene nicht mehr an. N...

…u Earl Yander Merkondus, der offenkundig geschickt einen Bogen um Parthena Crabbe machte. Auch er hatte Cinnards Abwesenheit bemerkt. Den Tod des Vaters beze …albot]]...

…h mit Shel Lupesco. Zudem plante er, den gelieferten Hut bei Dame Parthena Crabbe abzuliefern und einen Besuch bei Familie Voinum. ==== Crabbe Einladung ====...

…theed]]...

…e Rückreise 2 Tage dauern würde, erfolgte eine Übernachtung in Moost im Crabbe Estate inkl. Besorgungen. Er wurde über Jambis berichtet....