Selli Okerra

Informationen

Selli Okerra


Ort:

Meratt

Rolle:

Begegnungen:

…ng|x150px|Grille]] …Kalbio, das seit 10 Jahren leer stehende Betony Anwesen von Baron Nicolaus Okerra überschrieben. Arawyn stieg zum Viscount auf und die restlichen Sirs wurde...

Ein Bote von Baron Nicolaus Okerra erreichte Stachys und übergab eine Einladung. Es wurde ein umgehender Besu …a.png|x150px|Baron Nicolaus Okerra]]...

[[Date Während Dulgir bei Baron Nicolaus Okerra und Merek bei Baroness Adella Voinum punkten konnten, gab Cinnard alles bei...

Bartelby Lotheed]] …r Count unverblümt wissen, wie es mit dem Nightswan stand. Baron Nicolaus Okerra habe ihm von der Beauftragung berichtet. Arawyn wies auf die Steuern und di...

Dulgir unterrichte derweil Selli Okerra weiter. Doch Baron Nicolaus Okerra war an der Vermittlung von Wissen interessiert und wollte kein körperliche Die Soldaten von Baron Nicolaus Okerra hatten im Wald nie angehalten. So blieben die Flüchtlinge wohl unauffindba...