Grand Prince Stavian III

Informationen

Grand Prince Stavian III


Ort:

Oppara

Rolle:

  • Ist der momentane Herrscher über Oppara - lebt aber sehr zurück gezogen
  • Wird von einer Garde der Ulfen beschützt
  • Verlor seinen erst geborenen Sohn vor 20 Jahren bei einem Reitunfall
  • Seine Tochter Prinzessin Eutropia kämpft seit dem für das Ende der Primogeniture, der männlich Erbfolge, ein
  • Sprach wirre Verschwörungstheorien während der Feierlichkeiten
  • Hat wohl das Exaltation Massacre angezettelt
  • Wurde von Taldaris geköpft

Begegnungen:

…Doch es war auch eine Zeit des Umbruchs. Der damalige Grand Prince Stavian III hatte sich immer mehr zurückgezogen und der Senat leitete die Geschicke bz...

…Nachricht. Sie könne es kaum erwarten, Cinnard neben Grand Prince Stavian III stehen zu sehen und bei der Erhebung seiner Rede zu lauschen. Es scheint, d …r. Selbst wenn der Senat zustimmen sollte, musste der Grand Prince Stavian III dem nicht zustimmen. Auch gab sie den Hinweis, dass der Masked Marquis zu j...

[[Datei:Dame Malphene Trant …sste. Sie führte in einen Raum, in dem der Schlächter von Prince Stavian III auf einem Bett saß - er war kein Mensch und erwartete die Rache für seine...

…g|x150px|Marcy Wheaterby]]

  • Der Grand Prince Stavian III war schon in den Abadar Tempel überführt worden - während alle anderen h...

Der Senat erkennt Prinzessin Eutropia Stavian als Erbin der Primogen Crown möge - als Grand Princess Eutropia Stavian I in die Geschichte unseres Landes...