Dame Parthena Crabbe

Informationen

Dame Parthena Crabbe
Dame Parthena Crabbe


Ort:

Moost / Meratt County / Tandak Präfektur

Rolle:

  • ein rosa Traums gehüllt in Tüll und eine sie allseits umgebende Perfumecloud
  • ist auf der Suche nach einem Mann für ihre Tochter Sepsinia Crabbe
  • Taucht auf dem Tanager Jubilee im Palace of Birdsong als Gast von Baron Bartelby Lotheed auf
  • Meisterin des Trucco
  • Im Cranberry Geschäft
  • Lädt die Akteure zum Tee ein

Begegnungen:

…theed]] …üllt in Tüll und eine sie allseits umgebende Perfumecloud, Dame Parthena Crabbe, löste die Situation auf. Der Baron stürzte sein Glas und trollte sich....

…rabbe]] [[Datei:L Erfreulicherweise war Sepsinia Crabbe wach, blieb aber apathisch und rührte auch das Verdorbene nicht mehr an. N...

…u Earl Yander Merkondus, der offenkundig geschickt einen Bogen um Parthena Crabbe machte. Auch er hatte Cinnards Abwesenheit bemerkt. Den Tod des Vaters beze …albot]]...

…h mit Shel Lupesco. Zudem plante er, den gelieferten Hut bei Dame Parthena Crabbe abzuliefern und einen Besuch bei Familie Voinum. ==== Crabbe Einladung ====...

…theed]]...

…e Rückreise 2 Tage dauern würde, erfolgte eine Übernachtung in Moost im Crabbe Estate inkl. Besorgungen. Er wurde über Jambis berichtet....

…er aber zur Strecke gebracht sei. Baroness Adella Voinum und Dame Parthena Crabbe hatten auch ihre Unterstützung zu gesagt....