Ehrentribune Onora Piscum

Informationen

Ehrentribune Onora Piscum


Ort:

Stachys / Meratt County / Tandak Präfektur

Rolle:

  • Halbelfe
  • seit über 10 Jahren in Stachys
  • hat den Titel von ihrem verstorbenen Mann Vannan Piscum übernommen
  • führt ein Gasthaus in Stachys
  • unternahm nichts gegen den Ghlaunder Kult
  • kämpfte aber mit im Labyrinth
  • wurde ihres Titels enthoben
  • bleibt aber in Stachys beliebt

Begegnungen:

==== Ehrentribun Onora Piscum ====...

…der Andretti Kriegler - der Townspeaker - konnte die Wogen glätten. Onora Piscum, die im südlichen Teil wohnte, hatte das Erscheinen schon angekündigt. Di …üchtlingsfamilien. Laut Andretti Kriegler konnten diese erstmal bei Onora Piscum in der Pension wohnen, da die verlassenen Häuser von Schimmel befallen nic...

…rfolgte nachmittags in Stachys. Die Kutsche fuhr zum Betony Anwesen. Onora Piscum war zugegen und die Akteure kündigten die versprochenen Handwerker an....

…px|Angriff im Labyrinth]] [[Datei:LeonardKriegle …ach Fußspuren am Eingang des Labyrinths. Dort hörte das Wissen von Onora Piscum auf. Sie schätzte aber eine Gegenwehr von mindestens einem Dutzend. Merek...

…|Count Bartelby Lotheed]] [[Datei:Yander_Mer Die allein herum stehende Ehrentribunin Onora Piscum hatte Angst ihre Stellung als Steward - eingesetzt von Baroness Adella Voin...

In Stachys gab es noch viel zu tun. Onora Piscum sagte, das es ruhig geblieben war. Allerdings musste die Strafe der Gemeins...

…eg|x150px|Facelessqueen]] [[Datei:Ayden Olenna.jpg Onora Piscum und andere erwarteten die Akteure bereits - eine Beerdigung musste vorberei...

…150px|Sir Gontas Wenrys]] [[Datei:Festo Miso.jpg|x …en. Dennoch war deren Abwesenheit schmerzlich für die Organisation. Onora Piscum, Rosalyn Crisbow und Festo Miso brachten sich gut ein, wie sie konnten. Doc...