Nightswan

Informationen


Ort:

Meratt County / Tandak Präfektur

Rolle:

  • Ein Attentäter, der es auf Adelige abgesehen hat
  • War nicht für die Angriffe auf den Highways verantwortlich, dies war die "Schwanenmaid"
  • Nightswan warten die "Schwanenmaid"
  • Besuchte die Akteure im Anwesen von Allis Betony
  • Nicolaus Okerra möchte ihn gefangen nehmen
  • Bartelby Lotheed tat bisher nicht viel gegen ihn

Begegnungen:

…e viele Freunde verloren. Seit 2 Jahren war er nun am Hofe. Bezüglich des Nightswan verwies er auf Sir Gul Gusairne. Bisher gab es aber keine Anschläge auf di …n und im richtigen Zeitpunkt die Falle aktivieren. War es der berüchtigte Nightswan, der Attentate auf Adelige verübte? War er gerade unter ihnen?...

Der Nightswan sollte ausfindig gemacht und seiner gerechter Strafe überführt werden. Ge Die Akteure bat er, den Nightswan lebend zu ihm zu bringen. Dieser aggierte bisher geschickt und hinterhälti...

…edoch hatte jemand oder etwas die Boote beschädigt. War dies das Werk des Nightswan? …l gegen die Menschen und hatte die Reiter auf dem Highway angegriffen. Der Nightswan hatte sie gewarnt bevor ein Halbelf, diese Hundewesen gebracht hatte....

…st auf Adelige auszudehnen, um Barone zu beeindrucken und gleichzeitig dem Nightswan eine Falle zu stellen, wurde zwiespältig aufgenommen. Zudem wollte der Count unverblümt wissen, wie es mit dem Nightswan stand. Baron Nicolaus Okerra habe ihm von der Beauftragung berichtet. Arawy...

…reiber wurden aus Lotheedar berichtet. Es hielten sich Gerüchte, dass der Nightswan im Bunde mit Arawyn stand. Allerdings sorgte sich Count Bartelby Lotheed au Es wurde noch eine Botschaft an Nightswan aufgegeben:...

…rt aber gleichsam die Gefangennahme der Geißel Meratts, einen gewissen „Nightswan“. Dies sei euch nicht geglückt. Baron Nicolaus Okerra war zufrieden - wollte aber weiterhin den Nightswan. Es wurde erklärt, dass dieser aber zur Strecke gebracht sei. Baroness Ade...