Martella Lotheed

Informationen

Martella Lotheed
Martella Lotheed


Ort:

Oppara

Rolle:

  • Sie soll am 31. Desnus 4718 im Red Stag aufgesucht werden
  • Ist die Halbschwester von Arawyn
  • Tritt für die Interessen von Prinzessin Eutropia ein
  • Lässt den verschwundenen Kandidaten Kalbio suchen
  • Ist bekannt mit Gloriana Morilla von der Pathfinder Society
  • Konnte dem Exaltation Massacre zusammen mit anderen entkommen
  • Wurde wohl von Wyssilka gefangen genommen und vergiftet werden
  • Konnte gerettet werden. Agiert nun wieder zusammen mit der Prinzessin
  • ...

Begegnungen:

… ==== Martella Lotheed ====...

Martella eröffnete den Akteuren, dass diese für die Gala ein Bad nehmen müssen. Z...

….jpg|x150px|Wyssilka the Fantabulous]] [[Datei:Ratling.jpg|x150px|Ratli …ie schien Martella in den Fängen und obendrein vergiftet zu haben. Würde Martella ein weiteres Opfer dieser Unternehmung?...

Beim Rausgehen informierte Sie, dass Martella verschwunden sei und fragte nach Hilfe bei der Suche. Momentan gab es viele …rt Garris aus dem Red Stag machte die Tür auf, hatte aber auch nichts von Martella gehört. Er meinte auch, dass alles gut geplant war, da sich wohl einige de...

…ich auf - ist da etwa die Gauklertruppe aus dem Senat im Safehouse und hat Martella gefangen genommen? …a verteilt sowie andere verschlüsselte Dokumente. Waren dies Arbeiten von Martella?...

[[Datei:Baron_M Bevor die Akteure sich auf den Weg zu den Räumlichkeiten von Martella Lotheed machten, riet Marcy Wheaterby noch die Kleidung zu richten und das...

Erhalt einer Besorgnungsliste von Martella einlösbar bei Jestus Blones …afehouse fand sich nichts weiteres. Es handelte sich primäre um Waren von Martella und der Prinzessin...

Auch zu anderen Liebschaften fanden sich Einträge. So war die Mutter von Martella Lotheed Ammala eine Abgesandte aus Quadira. Henrietta Lotheed, die eigentli...

[[Datei:DAME_PARTHENA_AND_SEPSINIA_CRABBE.png|x150px|Dame Parthen …e Grabrede und es wurde über ein Erntedankfest nachgedacht. Ein Brief von Martella traf ein - getarnt mit einem Absender aus Cassomir:...

Er war durstig und sein Pferd sollte versorgt werden. Martella Lotheed ging es gut. Ihre Botschaft lautete:...