Ehlers

Informationen

Ehlers


Ort:

Meratt County / Tandak Präfektur

Rolle:

  • Ein Psychopomps ist ein Seelenbegleiter über den Fluss der Seelen
  • Manche Psychocomps rebellieren gegen diesen ewigen Kreislauf
  • Sie werden Sahkils. Diese bringen Angst, Schrecken und Alpträume, um Seelen auszulöschen. Sie sehen alle unterschiedlich aus. Es kann getötet werden, hat nur hohe Resistenzen
  • Plagte bereits Mercater Lotheed und Allis Betony
  • Traute sich nicht, der Duchess Veleto Lotheed Träume zu schicken

Begegnungen:

…bend herum, um eine gute Mutter für Arawyn sein zu können. Der Hausgeist Ehlers brachte ab und zu Bedienstete um, so alle ein bis zwei Jahre. Alles sehr du...

…ein des Friedhofs, reiste dann aber nach Oppara ab, um Informationen über Ehlers heraus zu finden. …it Highpriestess und dem Bibliothekar des Pharasma Tempels in Oppara über Ehlers gesprochen: Ein Psychopomps ist ein Seelenbegleiter über den Fluss der See...

…hrten. Dabei sprach ein Wesen mit furchtbarer Stimme bedrohlich zu ihnen - Ehlers. …esem Zeitpunkt weiß - ein detektierter unsichtbarer Gast. Zu Arawyn hatte Ehlers in der Sprache der Engel gesprochen und keine Drohung ausgesprochen....

…e die Einladung bei Barthelby gefunden und sich davon gestohlen. Den Namen Ehlers hatte sie schon gehört und begann zu flüstern - er hörte ja vielleicht z …lschten Dokumente kannte sie nicht. Zum möglichen Bund von Barthelby und Ehlers äußerte sie sich nicht. Dafür offenbarte sie, dass sie den Aufenthaltsor...

…würde schon durchdrehen, da die Akteure ihm schon geschadet hätten. Aber Ehlers wollte Merek. Was stecke wohl hinter dieser Beziehung? Die Akteure diskutierten gerade über Ehlers und die Crisbows, als plötzlich Eritryce signalisierte, dass Taladaris auf...

…]] …i, um Ehlers Willen abzuschütteln. Dafür traf Merek mit einem Bolzen und Ehlers schrie auf....