Andretti Kriegler

Informationen

Andretti Kriegler
Andretti Kriegler
Andretti Kriegler

Ort:

Stachys / Meratt County / Tandak Präfektur

Rolle:

  • Kam nach dem Tode von Lady Allis Betony und dem Verschwinden von Marjorine Sandaris nach Stachys
  • Rettete das Dorf bevor es aufgegeben werden sollte
  • Gibt vor Erastil zu ehren
  • Arbeitete zuvor für den Baron Telus
  • Hat einen Bruder Leonard Kriegler
  • Ist der Dorfsprecher von Stachys
  • Entpuppte sich als Anführer eines Ghlaunder Kults, der junge Frauen in Stachys opferte
  • Wurde beim Kampf im Labyrinth getötet und kam als riesiger Moskito zurück

Begegnungen:

…benen Gatten angetreten. Die wichtigste Person im Dorf damals war Andretti Kriegler - eint eine Art Dorfsprecher....

…pg|x150px|Leonard Kriegler]] …n über 3 Meter hoch. Ansonsten bat Stachys folgendes Bild auf dem Weg zum Kriegler Haus auf einem Hügel:...

…eck.jpg|x150px|Galog Hardneck]] …reffer von Onora Piscum verzog es sich erneut. War dies vielleicht Leonard Kriegler mutmaßte Valorant?...

Stachys in der letzten Dekade mehr geholfen hatte. Dort genießt Andretti Kriegler großes Vertrauen. Unter seiner Anleitung hat Stachys die harten Zeiten ein Ehrentribun Onora Piscum bemerkt, dass wir mit Andretti Kriegler reden sollen. Er hat das Ohr des Volks in Stachys. Uns kommt vor, dass sie...

…? Arawyn passte sie ab und berichtete ihr über die Inschrift von Andretti Kriegler. Diese wollte sie aber nicht mal anschauen. …n Hexen verflucht, welche dieser fort geschickt hatte - zudem ist der Name Andretti gefallen, der in jener Nacht übergeschnappt sei....