Merek

Informationen

Merek

Spieler:

Sven

Rasse:

Mensch

Größe:

1,80m

Gewicht:

85 kg

Haarfarbe:

braun

Augenfarbe:

braungrün

Beschreibung:

Ihr seht einen jungen Mann, mit brauner, wettergegerbter Haut, dessen Erscheinungsbild und Haltung an jemanden erinnert, der viel der Sonne ausgesetzt ist und körperliche Arbeiten verrichtet. Seine Bewegungen sind koordiniert und geschickt. Seine leicht wilden braunen Haare, sowie der volle Bart rahmen ein waches Gesicht mit einer geraden Nase ein, wobei seine ins grünbraun gehende Augen wachsam drein schauen. Ein paar wenige frische Narben u Kratzer deuten darauf hin, dass er vor kurzer Zeit in einen Kampf oder Kämpfe verwickelt war. Er trägt stabile Stiefel und leicht schmutzige, getragene Lederhosen. Zudem trägt er ein sauberes Leinenhemd und eine abgetragene Weste. Später seht ihr noch eine eng anliegende Rüstung aus gehärtetem Leder sowie einen Morgenstern und eine Tartsche an seinem Arm. Ein Bogen über seiner Schulter runden das Erscheinungsbild ab.

Begegnungen:

…50px|Cinnard]] [[Datei:Martella_Lotheed.jpg|x150p ==== Merek ====...

Merek: Ein Mittelweg aus Merek und Androgynität für die Jugendhaftigkeit - ein Spitzhut ohne Anschein de...

…e aus. Blitze durchzogen den gesamten Raum, und schickte den überraschten Merek fast direkt zu Pharasma. Geistesgegenwärtig konnte Arawyn und Dulgir ihn d …r dem Einbehalten von Eritryce wurden schließlich 60 Goldmünzen, nachdem Merek seine Geduld verlor und ihn bedroht hatte - während Dulgir das restliche G...

Merek kam auch die Treppe runter und sah wie ein Häufchen Elend aus. Dulgir diag …rhaus war 40 Fuß hoch. Die Fenster waren auch recht weit oben. Dulgir und Merek wollten sich erst mal ein genaueres Bild von dem Gebäude machen und versuc...

…al öffnete sich und offenbarte weitere Gegner, die es zu bekämpfen galt. Merek schaute in einen geworfenen Feuerpoi und konnte gerade noch ausweichen, jed …und weiter ihre alchemistischen Bomben fliegen lies. Allerdings hielt sich Merek des öfteren nicht an die Absprachen von Cinnard und Valorant, die offenbar...

…uch Valorant wurde schwer verletzt. Arawyn legte den Halbling schlafen und Merek nahm die Halblingdolche an sich. …sprach auf jeden Fall seine Hilfe - unabhängig des Ausgangs der Erhebung. Merek skizzierte aufgrund der hohen Bekanntheit nun höhere Preise für seine Tep...

Indessen durchsuchten Cinnard, Merek und Valorant etwas aufräumend das Haus. Alles war alt, aber es fanden sich …elten mit einer hundsgroßen Stechmücke, die sie an einer Leine führten. Merek segnete die Menge, Arawyn half verschiedene Dinge zu reparieren und alle an...

…iscum auf. Sie schätzte aber eine Gegenwehr von mindestens einem Dutzend. Merek entdeckte dabei eine Fallgrube - 7 bis 8 Fuß tief, mit dreckigen Spitzen. …nblicklich wieder zu Boden. Die Frage nach dem Seil erübrigte sich somit. Merek schoß und das Wesen verschwand wieder....

Während Dulgir bei Baron Nicolaus Okerra und Merek bei Baroness Adella Voinum punkten konnten, gab Cinnard alles beim Stelldic …t und Stachys auf sich beruhen zu lassen. Dennoch stünde sie zu Diensten. Merek bemerkte eine Sorge in ihrer Warnung - nicht das etwas passieren könnte....