Loyalisten

Informationen

Land:

Taldor

Region:

{{{Region}}}

Stadt:

Oppara

Art:

lose Gruppe von Adeligen

Beschreibung:

  • wollen Taldor's Schicksal mehr in die Hände der Adeligen legen
  • der Fortschritt soll wieder Einzug erhalten
  • der Handel soll gestärkt werden
  • ...

Erwähnungen:

…ure, der männlich Erbfolge, an. Die Strömungen der Imperialisten und der Loyalisten brachten sich in Stellung und die Ereignisse nahmen ihren Lauf rund um Prin So war dies auch nicht weiter verwunderlich, dass die Kandidatenfindung der Loyalisten mit dem Red Stag zu tun hatte....

…ass sie nur tat, was dem Adelsstand half - sie war nicht auf der Seite der Loyalisten. …bekam Zweifel, ob das sture Befolgen der Richtige weg war - er wollte die Loyalisten unterstützen....

…s Verhältnis der Toten im Senat nach den Fraktionen der Imperialisten und Loyalisten war, konnte nicht geklärt werden...