Imperialisten

Informationen

Land:

Taldor

Region:

{{{Region}}}

Stadt:

Oppara

Art:

lose Gruppe von Adeligen

Beschreibung:

  • wollen Taldor zur alten militärischen Stärke und Größe zurück bringen
  • die abtrünnigen Provinzen sollen wieder eingegliedert werden
  • Ihr Kandidat für die Erhöhung ist Kalbio
  • Ihr Anführer ist High Strategos Maxillar Pythareus
  • ...

Erwähnungen:

…g über die Primogeniture, der männlich Erbfolge, an. Die Strömungen der Imperialisten und der Loyalisten brachten sich in Stellung und die Ereignisse nahmen ihre Es folgte das eigentliche Anliegen. Der Kandidat der Imperialisten Kalbio war verschwunden und es tauchte ein Erpresserschreiben der Golden Ee...

…war für Arawyn, die ihm als Eintrittskarte in den Senat in der Gunst der Imperialisten ausweiste. Das Quickrunners Shirt ging an Dulgir, damit ihn seine Füße sc …und Beobachter. Er mochte die Empfänge auch nicht. Er war das Gesicht der Imperialisten. Er hatte mit dem Prinzen gesprochen und es sollte rausgefunden werden, was...