Dulgir

Informationen

Dulgir

Spieler:

Norbert

Rasse:

Zwerg

Größe:

Gewicht:

Haarfarbe:

Augenfarbe:

Beschreibung:

  • Zwerg
  • Kämpfer aus der Arena
  • Punkt 2

Begegnungen:

…|Eritryce]] [ ==== Dulgir ====...

Dulgir: …t in der Gunst der Imperialisten ausweiste. Das Quickrunners Shirt ging an Dulgir, damit ihn seine Füße schneller tragen, wenn es drauf ankommen sollte....

…chten Merek fast direkt zu Pharasma. Geistesgegenwärtig konnte Arawyn und Dulgir ihn durch Heilung von der letzten Reise bewahren. Valorant schienen die Bli Dulgir warf ein, dass dieser Teil älter wäre, als die bisherigen....

…h einen Raum mit Pilzen und ihren giftigen Sporen erschwert. Zu dem konnte Dulgir eine Bewegung ausmachen. An der Türe stand wieder eine Warnung von einem f Merek kam auch die Treppe runter und sah wie ein Häufchen Elend aus. Dulgir diagnostizierte Filth Fever....

Dulgir hatte nicht seinen besten Tag erwischt und tanzte eher mit den Wachen als s …Elend. Valorant floh, kam irgendwann wieder, Ringelpiez ohne Anfassen mit Dulgir. Valorant und Cinnard gingen zu Boden und wurden von Arawyn stabilisiert. V...

Lady Gloriana Morilla gab Dulgir zu verstehen, dass sie und die ominöse Pathfinder Society zufrieden waren …Kalbio ihn zum Vorbereitungsgespräch mit der Grand Duchess zu begleiten. Dulgir begleitete die beiden wortgetreu seines initialen Auftrages....

…Keller. Derweil Arawyn unter dem Tadel von Eritryce vergebens suchte, fand Dulgir eine nachträglich gemauerter, geschickt getarnte Wand. Im Buch sah Arawyn nur Rezepte, doch Dulgir erkannte, dass es ein 300 Seiten starkes Tagebuch von Lady Allis Betony war...

…waren frische Blutspritzer zu sehen. Die Fußspuren teilten sich auf, laut Dulgir rituell bedingt. Es ging weiter und weitere Blutspritzer erschienen. Hatte Dulgir recht mit seiner Vermutung eines Rituals?...

Während Dulgir bei Baron Nicolaus Okerra und Merek bei Baroness Adella Voinum punkten konn …e von Sir Gontras Wenris und verhinderte somit einen Treffer gegen Alista. Dulgir, Cinnard, und Valorant beobachteten nur. Earl Yander Merkondus warf mit - O...