Cinnard

Informationen

Cinnard

Spieler:

Christian

Rasse:

menschlich

Größe:

Gewicht:

Haarfarbe:

Augenfarbe:

Beschreibung:

Begegnungen:

…Lotheed]] [[Dat ==== Cinnard ====...

Cinnard: …ei der Erhebung seiner Rede zu lauschen. Es scheint, der bloße Gedanke an Cinnard bringt ihre Katze zum schnurren....

…r im Norden glühte auf und brachte einen kurzen Moment der Verwirrung auf Cinnard, Valorant und Merek, die sich entweder selbst verletzten oder sinnfreies Ge …chsten Raumes erschienen rote Kreise auf einem Portal, die eine Vision bei Cinnard ausgelöst haben. Er wurde Zeuge des Rituals und dass der Beschwörer wohl...

…einen Hund ..." Ihm fiel ein, dass sie einen Hund mit diesem Namen hatte. Cinnard bestätigte, dass es keine Adelsfamilie mit diesem Namen in Oppara gab. Hat...

…lies. Allerdings hielt sich Merek des öfteren nicht an die Absprachen von Cinnard und Valorant, die offenbar Wert darauf legen, ihre Gegner alleine zu stelle …dem vorbei und stürzte am Ende doch ab - nach einem Treffer von Valorant. Cinnard kletterte im Dunkeln nach unten und Merek spendet eine Kupfermünze mit Lic...

…tmischer seine Waffen präpariert und durch Angriffe dieses - zumindest in Cinnard gebracht und damit geschwächt. Auch Valorant wurde schwer verletzt. Arawyn …ten nicht auffallen und gab ein paar Tränke, um die Unpässlichkeiten von Cinnard und Valorant zu heilen. War es dies schon und wird es reichen?...

Arawyn und Cinnard waren schon bei einer Veranstaltung des Grand Duke aus Yanmass während der...

Indessen durchsuchten Cinnard, Merek und Valorant etwas aufräumend das Haus. Alles war alt, aber es fand …ckte. Während der Rest aber eher positiv aufgenommen wurde - insbesondere Cinnard und Arawyn von der weiblichen Jugend....

Arawyn durchsuchte vergebens den Heuboden der Scheune. Cinnard versuchte sich am Hochklettern, um einen besseren Überblick über das Laby …g sauer auf und probierte taktisch unklug sofort aufzustehen. Valorant und Cinnard strecken ihn augenblicklich wieder zu Boden. Die Frage nach dem Seil erübr...

Nicolaus Okerra und Merek bei Baroness Adella Voinum punkten konnten, gab Cinnard alles beim Stelldichein mit Lady Lyssabel Talbot - zweifelsohne hatte er au Cinnard ging zu Earl Yander Merkondus, der offenkundig geschickt einen Bogen um Par...