Carax

Beschreibung

Carax
Größe: 1,7m
Gewicht: 65 kg
Haarfarbe: schwarz / nach hinten gekämmt / Strähne
Augenfarbe: schwarz
Bart: schwarz / Schifferkrause
Hals: einfache silberne Kette mit 3 Bernsteinen

Trägt dunkle bis braune Lederkleidung mit diversen Riemen und anderen Applikationen. Dazu schwere braune Lederstiefel. Umschlugen von einem karierten Poncho-Verschnitt.

Am dicken Ledergürtel ist eine Tasche angebracht und es sind 3 Stilett-Hafte neben einander zu erkennen.

Update

Laut Regialix wurde Carax vor 21 Jahren in der Nacht des Erastil Schützenfestes gezeugt, genauso wie Gannokh. Zudem sollen beide Bastarde der verschwundenen Familie Rogavia sein im Winter des Jahres 4699.

Update 2

Am 5. Desnus 4711 wurde Carax von Amos getötet und Gannokh konnte dies nicht verhindern.

Update 3

Gannokh bringt die tote Hülle Carax auf dem Rücken von Sa-Adrin in die Stadt New Stetven in Brevoy. Dort gibt es einen der größten Tempel in Reichweite der ablaufenden Zeit. Am 11. Desnus 4711 Im Iomedae-Tempel wird Carax wieder erweckt. Jedoch hat er seine Identität und sein Gedächtnis verloren.