Amos

Beschreibung

Amos
Größe: 4ft
Gewicht: 150 lbs
Haarfarbe: brown
Augenfarbe: brown
Bart: natürlich

Amos raucht gerne selbstgemachte Zigarren mit eigenwilligen Tabak. Er trinkt gerne Bier und hält mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg. Auch nimmt er die Körperpflege nicht zu genau, das hat in der Wildnis keine große Priorität. Seine Kleidung ist funktional und gebraucht. Das Leder riecht nach Schweiß und nassem Fell (?), seine Stiefel und Hose sind mit grünen Flecken von Pflanzen überzogen. Er trägt keinen Schmuck an Armen oder im Bart, so wie es viele Zwerge tun. Seine Arme sind mit Runen und seltsamen Mustern tätowiert. An seiner Seite ist oft ein junger Bär zu finden, den er Bruin nennt. Gerüstet ist Amos mit einer Greataxe, die auch schon bessere Tage gesehen hat. An seinem Gürtel baumeln 3 Wurfäxte und einige Dolche. Einen großen gepackten Rucksack mit Winterdecke und Kochkessel trägt er bei sich.