Name

Informationen

Name


Ort:

Kintargo

Rolle:

  • Revisionisten
  • Quell hat sie zusammen mit Zella Zidlii vor der Night of Ashes im Stadtarchiv zufällig gehört
  • Hat Vergylius Freundin Valeria Victocora in ihrer Gewalt und führt ihn als Spion
  • Macht Vergylius Stiefvater Auxis Aulorian schöne Augen
  • Harte mit Inquisitoren ín der Records Hall aus und studierte Rituale
  • Wurde im Kampf von Quell besiegt
  • Löste sich in einem Vortex auf
  • Hatte einen Imp namens Kelaxiax

Begegnungen:

AO: Vermerk an Tiarize Izone schicken und IMV in dessen Akte als Doppelagenten kennzeichnen. …lisieren, dass V hier seine ungeschützte Flanke präsentierte. Er war von Tiarize Izone am Morgen des 1. Rova beauftragt worden, sich unter die Rebellen im A...

…hm die Behandlung von Q. Im toten Briefkasten fand sich eine Nachricht von Tiarize Izone mit folgendem Inhalt:...

Vyre zusammen mit 23 anderen Kultisten kam und im Tempel von Asmodeus mit Tiarize beschlossen habe, die Ravens zu attackieren. Dabei enthüllt er, dass seite...

…sie nun die neue Vorsteherin des Hauses sei. Darüber hinaus empfiehlt er, Tiarize auszuschalten, da es ihm immer schwerer fällt, sich ihr gegenüber verleug …te der Bibliothek zeichnen zu lassen, die im Kampf gegen die Archivare und Tiarize Izone nützlich sein kann....

…mmert. Am nächsten Morgen soll der Gang ins Stadtarchiv erfolgen, um dort Tiarize Izone und ihre Inquisitoren aufzumischen. Und deshalb entschließen sich di …te, ihn zu einem sabbernden Idioten mutieren zu lassen. Dann jedoch friert Tiarize ihn ein und lässt den nervigen Magier so aus dem Kampf ausscheiden....