Auxis Aulorian

Informationen

Auxis Aulorian


Ort:

Kintargo

Rolle:

Begegnungen:

…che man in Bezug auf den Krüppel teilen kann. Deutlich strenger reagierte Auxis Aulorian, welcher durch die Abwesenheit von V während der letzten Nächte Für die Akten: Auxis weiß was Ordnung und Anstand sind. Darauf lässt sich bauen....

…der Hure Desna, welche 15 Jahre zuvor V aufgenommen hatte, als dieser vor Auxis Aulorean geflüchtet war. Während sie damals noch als Zigeunerin durch die...

…che Romanze hatten, die jedoch – ob des Pflichtbewusstseins der Frau von Auxis Aulorean – nur von kurzer Dauer war und sie ihn wieder verließ. Aber off …für rebellische Gedanken sein könnten. (Belcara Jarvis, Canton Jhaltero, Auxis Aulorean, Sendi Vashnarstill und eventuell Eldonna Aulamaxa samt Pudel)....

[[Datei:Athany Ironmane.jpg … zu Graf Auxis Aulorian zu begeben. V und C statten dem Herren Aulorian einen Besuch ab. D...

…inanziell zu unterstützen, präzisieren könnte. Denn Chess und V denken, Auxis Aulorian könnte mit einem außerordentlichen Geldbetrag oder einem magisch …chon ankreiden, wenn solcher Abschaum sich als seine Beschützer anbietet. Auxis einen Brief zu schreiben, das traut sich der Poison-Pen indes....

…t gewesen sei, dass Chess nicht verfügbar war. Rexus musste sie trösten. Auxis arbeite zuverlässig mit, wolle aber mit V sprechen....

…ei:Iylvana_Desdoros.jpg|x150px|Iylvana Desdoros]] [[Datei:Zorumar.png|x150px| …nstände zum Verkauf. Sie ist zur Ruby Masquerade (RM) eingeladen. V sucht Auxis auf. Der bedauert – scheinbar ehrlich – ihn damals fortgetrieben zu hab...

Auxis Aulorian empfiehlt, Sedranni Vashnarstill, die Schwester von Sendi Vashnars...

…berdenken, die Mitglieder des Silver Council darüber abstimmen zu lassen, Auxis auch in ihre Reihen aufzunehmen....