Dismal Nitch

Informationen

Land:

Cheliax

Region:

Ravounel

Stadt:

Stadtteil:

Etablissement:

Beschreibung:

  • Eine zerklüftete und gefürchtete Küstenregion
  • Wird auch von den chelischen Navy gemieden
  • Hat viele Untiefen, Riffe und wohl auch Untote
  • Beherbergt die Seeelfen-Siedlung Acizazi

Erwähnungen:

…. Nach ihrer Rettung offenbarte ihre Anführerin Aava, aus Acizazi (Dismal Nitch) zu kommen und nach Kintargo entsandt worden zu sein, um bei Shensen um Hil...

…(unter Kommando des Cassius Sargaeta) legten die SR ab in Richtung Dismal Nitch und Acisazi, nachdem sie zuvor eine Scherbe eingelöst hatten um sich diese

[[Datei:Aquatic Elf.webp|x150px|Se...

…feige den Rückzug antrat, als dann auch noch 5 Scum vom Grunde des Dismal Nitch auftauchten und in Richtung des Eingangs zwecks Unterstützung ihrer Freund...

Wurde erwähnt



Dismal Nitch