Nox

Informationen

Nox


Ort:

Kintargo

Rolle:

  • Häßliche Anführerin der Dottari
  • Kann Höllenhunde auf infernal kommandieren
  • Konnte eine tödliche Dolchwurfwunde am Hals regenieren, wie angeblich einst Königin Ileosa Arabasti in Korvosa
  • Ist im Kampf gegen SR mit einer Art Teleportationszauber geflohen
  • Wurde seit dem nicht mehr an Thrunes Seite gesehen

Begegnungen:

…enern helfen zu müssen, gab deshalb wohl aber die Information preis, dass Nox und ihr Hellhound, Mifiri, ein Oger namens Rüpel und neun weitere Revisore...

…kam es dann zum Endkampf. Durch den Alarm des Scriviniten hatte sich Lady Nox, ihr Hellhound Mephiry, den Ogerkin Rüpel und die vier restlichen Revisore...

…erstand zu vernebeln und Angst zu säen. Ein Dolch aus der Menge traf Lady Nox im Hals, was sie zu einem taktischen Rückzug veranlasste und nach kurzer Z...

…Briefkasten eine Nachricht zukommen lassen, in welcher er den Angriff auf Nox am 1. Rova schilderte, den Tod der Queensmen in der Seitengasse und den Ang...

…er]] [[Datei:Laria Longroad.png|x15 …il II. im Museum zu sehen sind, nur eine Statur von Barzillai Thrune. Auch Nox ist zur Überraschung der Elemente zugegen. Sie sieht aber übelst mitgenom...

…er lebenden Kreatur an einen Teufel. Letzteres Schicksal scheint nicht nur Nox, sondern einem gewissen „ER“ widerfahren zu sein. Noch beunruhigender i...