Menotheguro

Informationen

Menotheguro
Menotheguro


Ort:

Dismal Nitch

Rolle:

  • Ist ein Abolethen Necromancer
  • Er hat Skum, seine Jünger, ins überflutete Lucky Bones entsandt, um in Kintargo zu spionieren
  • Diese haben Seeelfen aus Acisazi gefangen genommen
  • Haust im Drowned Eye

Begegnungen:

…zur Wache verdammt war und Ungol Pagh, der eigentlich für seinen Meister Menotheguro die „Luftatmer“ Kintargos observierte, sich verpflichtet hatte, anschli …en zu sein, um bei Shensen um Hilfe gegen einen Aboleth Necromancer namens Menotheguro zu bitten, welcher ihre Gemeinschaft bedrohe. Sie waren aber am 7. Neth von...

…rmutet war die Seeelfe eine Täuschung, an ihrer Stelle begann der Aboleth Menotheguro seinen Vernichtungs-Angriff…. Muahahahaha!...

[[Datei:Shark.jpg|x150px|Ha V hatte sich, angesichts der Gefahr, die von Menotheguro ausging, mit seinen Kräften aus der Höhle hinaus teleportiert und beschos...